F an das KindleinAtze. hat geschrieben: 15. Aug 2023, 15:34Halt ein krasser Psycho.Faben hat geschrieben: 15. Aug 2023, 15:25 Imagine du versuchst 1 Jahr deine psychisch labile Freundin künstlich zu befruchten und sobald es klappt gehst du fremd und nimmst eine verkackte Messe als Anlass es so darzustellen, dass deine Firma/Community dich unbedingt mehr braucht, weil es sonst nicht läuft. Der letzte Teil ist irgendwie clever, aber insgesamt einfach lost auf allen Ebenen.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Gab hier vor über 10 Jahren beim Penny eine Aktion mit Milka Tafeln um 29 Cent oder so. Es war der pure Wahnsinn. Personen hatten da teilweise den ganzen Einkaufswafgen voll mit über 100 Tafeln.
- GoldenInside
- Top Lounger
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Laut zietlow auch noch mit einer ramona oder so
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
In Herzo bei Adidas zuletzt auch so Szenen laut nem KumpelDagobert hat geschrieben: 15. Aug 2023, 15:42Gab hier vor über 10 Jahren beim Penny eine Aktion mit Milka Tafeln um 29 Cent oder so. Es war der pure Wahnsinn. Personen hatten da teilweise den ganzen Einkaufswafgen voll mit über 100 Tafeln.
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
als vor paar wochen der neue bigmac für 1€ zu haben war via app sahs hier auch wild ausPiotr hat geschrieben: 15. Aug 2023, 16:10In Herzo bei Adidas zuletzt auch so Szenen laut nem KumpelDagobert hat geschrieben: 15. Aug 2023, 15:42Gab hier vor über 10 Jahren beim Penny eine Aktion mit Milka Tafeln um 29 Cent oder so. Es war der pure Wahnsinn. Personen hatten da teilweise den ganzen Einkaufswafgen voll mit über 100 Tafeln.

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Könnt ihr mal die Screenshots der Stories hier für die Leute teilen, die kein insta haben?

- Comeback_Kid
- Lounger
Man legt sich auch nicht mit so einem Kerl an, der a) viele Connections und vor allem b) nichts mehr zu verlieren hat.BigRon hat geschrieben: 15. Aug 2023, 16:10 Zietlow echt bester Mann. Selbst Matthias Clemens zollt ihm Respekt.![]()

So crazy er auch ist - dass er die ganzen verlogenen Supplement-N**** ans Messer liefert, ist ne Aktion