In USA
Knolle
Ich komm auch mit
Kommt
Alle mit
170k Dollar Jahresgehalt
https://www.ksta.de/wirtschaft/ups-pake ... r-1-628585
WtfRobin hat geschrieben: 15. Aug 2023, 12:31 Danach wirst einfach ups Lieferant
In USA
Knolle
Ich komm auch mit
Kommt
Alle mit
170k Dollar Jahresgehalt
https://www.ksta.de/wirtschaft/ups-pake ... r-1-628585
![]()
[/spoil]PK95 hat geschrieben: 15. Aug 2023, 12:22Verstehe nicht, weshalb du da groß überlegen musst bzw. 2 Wochen Zeit brauchst.Piotr hat geschrieben: 15. Aug 2023, 11:22Verstehe ich nichtchiki hat geschrieben: 15. Aug 2023, 10:54
digger, auf deinem Grabstein wird irgendwann mal stehen "und er konnte sich nie entscheiden"![]()
Treffe die Entscheidung doch innerhalb der nächsten 2 Wochen.
Tendiere stark zu Ja.
Zuvor hatte ich die Entscheidung getroffen noch die aussichtsreichen Projekte mitzunehmen, was ja leider die falsche Entscheidung war
Du sprichst seit geraumer Zeit davon, dass du weiter kommen willst. Jetzt hast du die Chance und du überlegst?
Sei doch selbstbewusst und stell dich der Herausforderung. Was hast du zu verlieren?
Will deine Freundin, dass ihr zusammenzieht?Piotr hat geschrieben: 15. Aug 2023, 13:23 Alrighty es läuft an
Die Woche ein Gespräch bei dem ich etwas pokern muss
Sie wohnen schon zusammen!
Willst du ab sofort Abendessen fair fifty/fifty teilen und hast angst, dass dir in den Finger gebissen wird?Piotr hat geschrieben: 15. Aug 2023, 13:23 Alrighty es läuft an
Die Woche ein Gespräch bei dem ich etwas pokern muss
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Heheclayz hat geschrieben: 15. Aug 2023, 15:38 Du hattest dir als Kind häufiger die just do it spots von nike ansehen sollen @Piotr
Piotr hat geschrieben: 15. Aug 2023, 16:03Heheclayz hat geschrieben: 15. Aug 2023, 15:38 Du hattest dir als Kind häufiger die just do it spots von nike ansehen sollen @Piotr
Ja, gehe davon aus dass es das auch wird.
Bin so bei 80% Ja
Kommt vom Metall Unternehmen ein Ja wär es nochmal spannend weil eben 5h weniger bei nahezu identischen Gehalt
Das wäre Inhouse, jo.PK95 hat geschrieben: 15. Aug 2023, 16:21Piotr hat geschrieben: 15. Aug 2023, 16:03Heheclayz hat geschrieben: 15. Aug 2023, 15:38 Du hattest dir als Kind häufiger die just do it spots von nike ansehen sollen @Piotr
Ja, gehe davon aus dass es das auch wird.
Bin so bei 80% Ja
Kommt vom Metall Unternehmen ein Ja wär es nochmal spannend weil eben 5h weniger bei nahezu identischen Gehalt
Hast dich aktiv beworben?
Wäre dann Inhouse?
In einem gewissen Rahmen sind Sachbezüge steuerfrei, klassisch waren diese 44€ Tankgutscheine (inzwischen sind es 50€). Ich denke, eine Tankkarte wäre anders geregelt, bin mir aber nicht sicher.Chris5432 hat geschrieben: 15. Aug 2023, 16:14 Ich habe gestern ein Jobangebot bekommen. Beim Gehalt konnten wir uns aber nicht ganz einigen.
Ich soll mir jetzt mal Gedanken über einen Gegenvorschlag machen. Da ich dort öfters ist Büro müsste und einen weiteren Arbeitsweg hätte, habe ich an eine Tankkarte für meinen Auto gedacht.
Wie verhält es sich da steuerlich bzw. macht das überhaupt Sinn?
Eine Tankkarte ist kein Sachbezug bis 50€ ( hier liegt wie du richtig sagst die Grenze) und wäre somit als Geldwerter Vorteil zu versteuern.Knolle hat geschrieben: 15. Aug 2023, 16:47In einem gewissen Rahmen sind Sachbezüge steuerfrei, klassisch waren diese 44€ Tankgutscheine (inzwischen sind es 50€). Ich denke, eine Tankkarte wäre anders geregelt, bin mir aber nicht sicher.Chris5432 hat geschrieben: 15. Aug 2023, 16:14 Ich habe gestern ein Jobangebot bekommen. Beim Gehalt konnten wir uns aber nicht ganz einigen.
Ich soll mir jetzt mal Gedanken über einen Gegenvorschlag machen. Da ich dort öfters ist Büro müsste und einen weiteren Arbeitsweg hätte, habe ich an eine Tankkarte für meinen Auto gedacht.
Wie verhält es sich da steuerlich bzw. macht das überhaupt Sinn?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute