Jetzt, wo ich wieder trainiere nach einer Zwangspause, ist Appetit hoch und hab innerhalb einer Woche + 0.8kg, aber bei 300g Haferflocken täglich kein Wunder.

Ähmmm....ja, dass ist so... guck ma, wir haben doch neulich gegenüber den Habicht gesehen und anschließend den Besitzer eines......
Tze Tze Tze...Nehm die mal ein Beispiel an mir oder [smention u=125]Durok[/smention] .Kasimir hat geschrieben: 15. Aug 2023, 08:19Ähmmm....ja, dass ist so... guck ma, wir haben doch neulich gegenüber den Habicht gesehen und anschließend den Besitzer eines......
ja, ....is ja gut![]()
wbLauch hat geschrieben: 15. Aug 2023, 07:08 Schon erzählt, dass ich nach der Rückkehr aus Taiwan 85.7kg auf der Waage hatte und jetzt wieder cutte?
Back in ze Team.
So fände ich ganz gut bis Ende September, dann geht es nach Thailand.
Gern geschehenBina hat geschrieben: 15. Aug 2023, 09:09 Donnerstag 57.8 kg
heute 59.9 kg
Der Dank geht raus an @KiCat @C43@Kasimir@Durok
und vor allem an @Mutti
"Kind, hier ist noch Kartoffelsalat und Frikadellen, da musst du nach der Fahrt nicht kochen"und schob mir so eine 4 kg Tupperdose ins Auto
![]()
Nur gut das wir uns nicht wöchentlich sehenBina hat geschrieben: 15. Aug 2023, 09:09 Donnerstag 57.8 kg
heute 59.9 kg
Der Dank geht raus an @KiCat @C43@Kasimir@Durok
und vor allem an @Mutti
"Kind, hier ist noch Kartoffelsalat und Frikadellen, da musst du nach der Fahrt nicht kochen"und schob mir so eine 4 kg Tupperdose ins Auto
![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute