Passt ja dann
Zeit des Liftens
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Gibt es eigentlich ne Faustregel ab wann ma ca. wieder negativ sein kann?
Symptome haben Freitag angefangen , Montag positiver PCR.
Hab irgendwie keine Lust jetzt jeden Tag nen Test zu machen - aber irgendwie würds mich schon interessieren.
Wollte evtl morgen mal testen
Hab irgendwie keine Lust jetzt jeden Tag nen Test zu machen - aber irgendwie würds mich schon interessieren.
Hat sich deine Tochter eigentlich diskriminiert gefühlt weil sie Coroner bekommen hat, die andere aber nicht?KiCat hat geschrieben: 9. Mär 2023, 07:42 Ist bei jedem anders. Bei mir waren es 11 Tage und bei der Tochter nur 7
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jein - hat ja keiner ahnen können, dass die mein Immunsystem so seltsam manipuliert
Geh in paar Wochen zum Allergologen, mal schauen was die alles testen und was rauskommt
Könnte ja an sich auch sein, dass die Darmflora auch nen knacks weg hat
Geh in paar Wochen zum Allergologen, mal schauen was die alles testen und was rauskommt
Könnte ja an sich auch sein, dass die Darmflora auch nen knacks weg hat
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Nein, bei jedem anders. Symptome sagen da auch nichts aus.Flocki hat geschrieben: 9. Mär 2023, 07:38 Gibt es eigentlich ne Faustregel ab wann ma ca. wieder negativ sein kann?
Symptombeginn bei mir und Frau waren gleichzeitig. Ihr Test aber halben Tag früher positiv. Ich war nach 5 tagen wieder negativ trotz bestehender Symptome, sie war 10 Tage positiv, obwohl Symptome nach 2 Tagen wieder weg waren.