Geschichten aus Andro
Weil das kein normaler Mensch mehr rekonstruiert bekommt und nachlesen konnte man es nicht, da er regelmäßig seine Posts geändert (gelöscht) hatNickyJr hat geschrieben: 16. Mär 2023, 07:39 Futent war doch plsnoperma, white knight und Alder! oder? Waren das nicht auch die Storys mit der verrückten Asiatin und den Drucker?

- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ist zum Schluss leider ziemlich durchgedreht, als er im Schnappschuss Thread Gegenwind bekommen hat. Hoffentlich ist er psychisch mittlerweile wieder auf der Höhe.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Tinker ist zwar nicht wie Pete ein Zinker
Aber ein Storyteller/Seine fiktiven Storys sind nur Fake wie Road to Glory und seine Rückkehr war schneller als wie die Comeback's von Atze.
Er hat sich nie geäussert zu seiner Märchen und alles ausgestanden wie esn, bei ta und matze bei benthin.
Ich lasse die Katze aus dem Sack und lasse nix anbrennen wie Benzin
nichts für ungut, aber wenn ich das mit dem zitat auf der vorherigen seite vom meister vergleiche, merkt man, wer wirklich herzblut in die sache steckt...
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
Er schreibt nichts für ungut.Tinker hat geschrieben: 16. Mär 2023, 07:59 nichts für ungut, aber wenn ich das mit dem zitat auf der vorherigen seite vom meister vergleiche, merkt man, wer wirklich herzblut in die sache steckt...
Ich mache den Schnitt in die Vene und beende den Unmut.
Komme nicht an die Skills ran vom Meister.
Also mache ich Schluss, um der Vergangenheit anzugehören wie Geister.
Das Herz verwest, das Blut klebt, geronnen ist der Glanz vergangener Tage.Erinnerungen zu exhumieren wird nicht zum inneren Gleichgewicht führen wie eine Waage.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Lieblingsübung: Mods moderieren
- Ich bin: Mod Team Mod
Alles was der Chatattacken Thread hervorgebracht hat. Wenn ich allein an die Opener mit "Früher wollte ich Kunst in Wien studieren" denke
Karl Ess Universum mit SanSebastian, MoonknightXx und wie sie alle hießen
FlexWheeler123 und Duojet Log
Massek sein Troll rundum Ridee/Shiggy
Der Zott Monte Skandal und mit all seinen Folgen (Stegemüller, GFC und Richard S.)

Karl Ess Universum mit SanSebastian, MoonknightXx und wie sie alle hießen
FlexWheeler123 und Duojet Log
Massek sein Troll rundum Ridee/Shiggy
Der Zott Monte Skandal und mit all seinen Folgen (Stegemüller, GFC und Richard S.)
Zuletzt geändert von DomToretto am 16. Mär 2023, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.