Der Tinder / Onlinedating Thread
WTF. Ich geh grad in die Bahn mit "schicken" Outfit (Jeans ohne Löcher, Shirt, Sneaker) und setz mich in die Nähe von ner hübschen Blondine. Sie steht auf und geht ans andere Ende der Ubahn und setzt sich dort hin. Hä?
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
latinas lieben weisse
e: lmao at grey, vielleicht kommst du bald ja doch noch auf den trichter dass es nicht am outfit liegt bei dir
e: lmao at grey, vielleicht kommst du bald ja doch noch auf den trichter dass es nicht am outfit liegt bei dir
Zuletzt geändert von clearly am 12. Aug 2023, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es gibt halt Leute die creep vibes geben. Du scheinst einer zu seinMister Grey hat geschrieben: 12. Aug 2023, 18:51 WTF. Ich geh grad in die Bahn mit "schicken" Outfit (Jeans ohne Löcher, Shirt, Sneaker) und setz mich in die Nähe von ner hübschen Blondine. Sie steht auf und geht ans andere Ende der Ubahn und setzt sich dort hin. Hä?
Ich war locker 5m entfernt alter. War auch nicht frontal sondern seitlich, nicht mal in Blickrichtung. Hab sie nicht mal angesehen da ist sie schon aufgestanden.
Standard bruderMister Grey hat geschrieben: 12. Aug 2023, 21:02 Ich war locker 5m entfernt alter. War auch nicht frontal sondern seitlich, nicht mal in Blickrichtung. Hab sie nicht mal angesehen da ist sie schon aufgestanden.
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
hast du über deinen geruch nachgedachtMister Grey hat geschrieben: 12. Aug 2023, 21:02 Ich war locker 5m entfernt alter. War auch nicht frontal sondern seitlich, nicht mal in Blickrichtung. Hab sie nicht mal angesehen da ist sie schon aufgestanden.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
War viel zu weit weg als dass sie mich riechen könnte.clearly hat geschrieben: 12. Aug 2023, 21:11hast du über deinen geruch nachgedachtMister Grey hat geschrieben: 12. Aug 2023, 21:02 Ich war locker 5m entfernt alter. War auch nicht frontal sondern seitlich, nicht mal in Blickrichtung. Hab sie nicht mal angesehen da ist sie schon aufgestanden.
Lag safe an der blauen Jeans mit weißen T-Shirt. Hab später dann Outfit wieder gewechselt und dann im assi look immerhin für 2 Sekunden Blickkontakt gehabt mit ner 7,5/10 als ich in der Bahn vorbeigelaufen bin.
Jeans = weirdo
Jogger mit Print = ficker
Es ist so.
Jeans = weirdo
Jogger mit Print = ficker
Es ist so.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wie oft wechselst du deine beiden einzigen Outfits so am Tag und wann gehst du mal in Action?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
ProofedLauch hat geschrieben: 11. Aug 2023, 15:05 Dafuq. Da lieber Incel bleiben, Liften, Geld machen und mit den Frauen auf LL schrieben (9/10 freuen sich über Dickpics, versucht es mal).
[smention u=1858]Lottie[/smention]
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
ProofedLauch hat geschrieben: 11. Aug 2023, 15:05 Dafuq. Da lieber Incel bleiben, Liften, Geld machen und mit den Frauen auf LL schrieben (9/10 freuen sich über Dickpics, versucht es mal).
[smention u=]Lottie[/smention]