In Woche 5 kacke ich mir in die Hose. Das Ganze geschieht ohne Vorwarnung, als ich gerade meine frisch gewaschene Sportkleidung nach Hause trage. Keine Explosion, kein Geräusch. Nur ein einzelner Köttel rutscht leise zwischen meinen Pobacken heraus. So watschle ich den Rest des Weges zu meiner Wohnung zurück und überlege, welcher Bestandteil meines Ernährungsplans für das Malheur verantwortlich ist. Der Grünkohl? Das zusätzliche Protein? Oder doch der Stress?
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36
Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
.dnl hat geschrieben: 7. Jul 2023, 00:49
Robin einer der Besten hier
Am zweiten Tag meines neuen Plans gehe ich – gepusht durch die Energiemischung und einen Proteinpulver-Grünzeug-Shake – ins Fitnessstudio, mache Squats und kacke mir dabei erneut in die Hose. Wo beim ersten Mal noch alles kaum hörbar und heimlich ablief, fühlt sich der Schiss diesmal wie ein nasser Schrei an. Stinkend drücke ich mich wieder nach oben, schleiche mich in die Umkleide und dusche ausgiebig. Am gleichen Tag poste ich allerdings auch ein Trainingsfoto in den sozialen Medien und die Resonanz ist durchwegs positiv. Man sagt mir, ich sähe richtig gut aus. Balsam für die Seele.
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36
Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
.dnl hat geschrieben: 7. Jul 2023, 00:49
Robin einer der Besten hier