Sport und Fitness in den sozialen Medien
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
+++ BREAKING +++ zietlow sagt durch die blume dass Wolf beim tomorrowland fremdgegangen ist +++ BREAKING +++
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- GoldenInside
- Top Lounger
Tbh gibt es in den meisten Restaurants ja maximal Cola Zero/Light, was schon nervig ist, wenn man kein Koffein haben will.Masthuhn hat geschrieben: 12. Aug 2023, 13:29 Man könnte auch einfach Zero Getränke bestellen
Aber dann kann man keine Werbung machen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Dafür wurde Radler erfundenGoldenInside hat geschrieben: 12. Aug 2023, 13:51Tbh gibt es in den meisten Restaurants ja maximal Cola Zero/Light, was schon nervig ist, wenn man kein Koffein haben will.Masthuhn hat geschrieben: 12. Aug 2023, 13:29 Man könnte auch einfach Zero Getränke bestellen
-
- Lounger
Vor 15 Jahren hätten sich Zietlow und Wolf wenigstens noch bei Arabella oder Britt angepöbelt 
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Tut More auch kein Abbruch.
Wird keine öffentliche Stellungnahme zu kommen, Anwälte schicken Abmahnungen raus.
Wolf ist einfach ne Pussy. Austeilen kann er, aber wenn er (zurecht) gefronted wird dann wird sich in Schweigen gehüllt.
Wird keine öffentliche Stellungnahme zu kommen, Anwälte schicken Abmahnungen raus.
Wolf ist einfach ne Pussy. Austeilen kann er, aber wenn er (zurecht) gefronted wird dann wird sich in Schweigen gehüllt.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Hat ein bisschen was vom Grinch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Bei den Ausschnitten der More Days gibt es eine Quote an Fitness-Lisas von gefühlt 125%.
Wo sind eigentlich diese ominösen Frauen, die zur "feministischten und am besten ausgebildeten Grneration gehören und sich von weißen Mensplainer-Männern nix sagen lassen"?

Wo sind eigentlich diese ominösen Frauen, die zur "feministischten und am besten ausgebildeten Grneration gehören und sich von weißen Mensplainer-Männern nix sagen lassen"?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Oder keine Cola mag...GoldenInside hat geschrieben: 12. Aug 2023, 13:51Tbh gibt es in den meisten Restaurants ja maximal Cola Zero/Light, was schon nervig ist, wenn man kein Koffein haben will.Masthuhn hat geschrieben: 12. Aug 2023, 13:29 Man könnte auch einfach Zero Getränke bestellen
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Wie viele more Groupies bei dem Wolf wohl saugen wollen…clearly hat geschrieben: 12. Aug 2023, 13:41 +++ BREAKING +++ zietlow sagt durch die blume dass Wolf beim tomorrowland fremdgegangen ist +++ BREAKING +++

- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Bestelle immer Wasser und hole dann meinen Krümmel-Eistee raus.Piotr hat geschrieben: 12. Aug 2023, 13:13Grundsätzlich okay
Aber irgendwie autistisch im Restaurant sein Zerup auszupacken
Hakuna Mata Bitches
- BasFan
- Spätzünder
Schnäppchenjäger hat geschrieben: 12. Aug 2023, 14:41https://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%BCm ... eschlecht)
Lecker![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hakuna Mata Bitches
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
inb4 zerupBob-Tschigerillo hat geschrieben: 12. Aug 2023, 14:30Wie viele more Groupies bei dem Wolf wohl saugen wollen…clearly hat geschrieben: 12. Aug 2023, 13:41 +++ BREAKING +++ zietlow sagt durch die blume dass Wolf beim tomorrowland fremdgegangen ist +++ BREAKING +++
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- BasFan
- Spätzünder
Schnäppchenjäger hat geschrieben: 12. Aug 2023, 14:47 Das sind Krümel (sorry, dass ich meinen Sarkasmus erklären muss).

Hakuna Mata Bitches