Da musst du aktiv werden.
Das geht nicht und war vlt. "Nur" ein Fehler mit d Nebenjob.
Das was zählt ist was im av steht.
Da musst du aktiv werden.
Versteh ich nicht.Atze. hat geschrieben: 11. Aug 2023, 12:53 @Jaguar.
Hatte eben mit dem Finanzamt telefoniert.
Neuer AG hat alles richtig eingepflegt und dort bin ich unter Stkl IV geführt.(Von Tag 1 an)
Das ist halt so typisch Sicherheitsbranche.
Du kennst die Sicherheitsbranche halt nicht so gut woe ich oder viele andere die in dem Gewerbe lange sind.Jag.uar hat geschrieben: 11. Aug 2023, 12:46Vllt wars auch nur ein VersehenWas das jetzt mit der Mafia zu tun hat, man weiß es nicht. Aber Hauptsache mal aufgeregt.
![]()
[/spoil]Atze. hat geschrieben: 11. Aug 2023, 13:01Du kennst die Sicherheitsbranche halt nicht so gut woe ich oder viele andere die in dem Gewerbe lange sind.Jag.uar hat geschrieben: 11. Aug 2023, 12:46Vllt wars auch nur ein VersehenAtze. hat geschrieben: 11. Aug 2023, 12:42
Ja.
Darum geht es mir aber nicht!
Diese dreckigkeit die die mit den Leuten abziehen!!
Mafiamethoden!Was das jetzt mit der Mafia zu tun hat, man weiß es nicht. Aber Hauptsache mal aufgeregt.
![]()
Alte Kollegen wurden z.b in der Vergangenheit unter falschen Kostenstellen abgerechnet
Was öfters vorkam.
Oder wie bei mir wurde ein Kollegen letzten Jahr der gegangen ist auch 1000€ so wenig ausgezahlt.
Urlaub angeblich auch vergessen obwohl genau in der Kündigung drin stand wie viele Tage noch verblieben sind.
Und die Krönung auch hier unter falscher Kostenstelle(Mindestlohn)
Komisch dass sowas immer und immer wieder vorkommt.
Und die Steuerklasse komischerweise auch sich ändert.
Die Branche scheint wohl vethext zu sein.
Kannst dir auch gerne bei sämtlichen Seiten Bewertungen durchlesen über diverse Firmen.
In Foren oder mal mit Sicherheitsmitarbeiter(SMA)unterhalten wie etliche Firmen drauf sind.
Aber Hauptsache mal was gesagt![]()
UnwahrscheinlichJag.uar hat geschrieben: 11. Aug 2023, 12:46Vllt wars auch nur ein VersehenWas das jetzt mit der Mafia zu tun hat, man weiß es nicht. Aber Hauptsache mal aufgeregt.
![]()
Ja, mag ja alles so sein.Piotr hat geschrieben: 11. Aug 2023, 14:36UnwahrscheinlichJag.uar hat geschrieben: 11. Aug 2023, 12:46Vllt wars auch nur ein VersehenAtze. hat geschrieben: 11. Aug 2023, 12:42
Ja.
Darum geht es mir aber nicht!
Diese dreckigkeit die die mit den Leuten abziehen!!
Mafiamethoden!Was das jetzt mit der Mafia zu tun hat, man weiß es nicht. Aber Hauptsache mal aufgeregt.
![]()
Ist auch häufiger im Handwerk oder andern "Niedriglohn" Sektoren so.
Fristlose Kündigung raushauen
Gehalt nicht zahlen
Urlaub nicht auszahlen
Zu wenig Stunden bezahlen
Viele der MA können sich ja keinen Anwalt leisten oder akzeptieren es dann eben
[/spoil]Jag.uar hat geschrieben: 11. Aug 2023, 14:39Ja, mag ja alles so sein.Piotr hat geschrieben: 11. Aug 2023, 14:36UnwahrscheinlichJag.uar hat geschrieben: 11. Aug 2023, 12:46
Vllt wars auch nur ein VersehenWas das jetzt mit der Mafia zu tun hat, man weiß es nicht. Aber Hauptsache mal aufgeregt.
![]()
Ist auch häufiger im Handwerk oder andern "Niedriglohn" Sektoren so.
Fristlose Kündigung raushauen
Gehalt nicht zahlen
Urlaub nicht auszahlen
Zu wenig Stunden bezahlen
Viele der MA können sich ja keinen Anwalt leisten oder akzeptieren es dann eben
Aber dann kann er das ja richtigstellen und ggf. über die Steuererklärung die Kohle zurückholen. Es geht ihm ja nix verloren.
Stattdessen wird halt behauptet, die Mafia sei am Werk. Bisschen kindisch, aber ok.
Hast dich bei Ankunft zu Hause nicht gewundert wo dass auto ist#ß?nieto6 hat geschrieben: 12. Aug 2023, 09:00 Nice, gestern Abend aus dem Urlaub gelandet & folgender Brief im Postfach:
Auto ist auch nicht mehr da, wo es stand.
Keine Ahnung was passiert ist. Vielleicht ist der Typ besoffen, oder mit Handy am Steuer und so in jemanden reingeheizt und hat dabei mein Auto zu Schrott gefahren?
Auflösung gleich
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute