Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
clayz
Moderator
Answers: 0
Ich bin: Rotzlöffel

Das ist so cringe... das gestalten doch Leute in den 30ern mit.
Wie können die in einer so anderen Welt wie ich leben? :-)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:00 Das ist so cringe... das gestalten doch Leute in den 30ern mit.
Immerhin reden die Leute darüber. Das war vermutlich das Ziel dieser Aktion #05#
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Nein, die Leute lachen darüber. Das ist ein Unterschied.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
TIMMY!
Lounger
Sportart: KDK
Squat: 277
Bench: 172
Deadlift: 332
Ich bin: Der Captain

Gute Leute sind halt schwer zu finden
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:04 Nein, die Leute lachen darüber. Das ist ein Unterschied.
Egal, es geht doch um Aufmerksamkeit oder? Und wer vorher kein Freund von Frau B. War, wird es vermutlich auch nach einem insta/tiktok nicht werden. In diesem Medien Geschäft zählt halt vermutlich die erzielbare Reichweite als harte Währung und das schafft man in der Regel mit unkonventionellen Dingen. Hätte sich die Dame vor die Kamera gestellt und eine Einladung vom Zettel abgelesen, hätte sich dafür vermutlich niemand interessiert.

Aber mir ist das letztendlich sehr egal, finde es immer nur lustig wie man sich über sowas aufregen oder haten kann
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Dafür läuft man doch gerne Mo - Fr in die Arbeit und gibt dem Staat die Hälfte ab.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 11. Aug 2023, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

clayz hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:00 Das ist so cringe... das gestalten doch Leute in den 30ern mit.
kenne leider auch genug in meinem alter die sich aber wie boomer verhalten und auch deren humor angenommen haben :(
Certa
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:13 Dafür läuft man doch gerne Mo - Fr in die Arbeit und gibt dem Staat die Hälfte ab.
Dankeschön für deinen Einsatz
Harun
Top Lounger
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:08 Aber mir ist das letztendlich sehr egal, finde es immer nur lustig wie man sich über sowas aufregen oder haten kann
Denke, viele Steuerzahler kommen sich bei sowas einfach verarscht vor.
Nichts läuft in DE und die haben Zeit für sowas.

Vermutlich gibts beim Auswärtigen Amt auch interessante und spannende Tätigkeiten, mit denen man hätte werben können.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:17
Certa hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:08 Aber mir ist das letztendlich sehr egal, finde es immer nur lustig wie man sich über sowas aufregen oder haten kann
Denke, viele Steuerzahler kommen sich bei sowas einfach verarscht vor.
Nichts läuft in DE und die haben Zeit für sowas.

Vermutlich gibts beim Auswärtigen Amt auch interessante und spannende Tätigkeiten, mit denen man hätte werben können.
Verstehe ich
Man muss doch aber auch nicht immer alles so Bierernst nehmen. Hier geht es um einen Tag der offenen Tür und die Zielgruppe von dem Video sind vermutlich Teenies und nicht Manfred der Brummi Fahrer.
Harun
Top Lounger
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:21 Verstehe ich
Man muss doch aber auch nicht immer alles so Bierernst nehmen. Hier geht es um einen Tag der offenen Tür und die Zielgruppe von dem Video sind vermutlich Teenies und nicht Manfred der Brummi Fahrer.
Als Jugendlicher/junger Erwachsener der Zielgruppe käme ich mir da nicht ernst genommen vor.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:24
Als Jugendlicher/junger Erwachsener der Zielgruppe käme ich mir da nicht ernst genommen vor.
Das ist natürlich sehr bedauerlich
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Harun hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:24
"Maximal cringe" würde die besagte Zielgruppe wohl sagen und sicher nicht vorbeischauen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
GoldenInside
Top Lounger

Ist natürlich cringe af. Sieht halt genauso aus, als ob ein Haufen Boomer am Tisch saß und ein Video für Gen Z geskriptet hat.

Steuergelder werden aber wohl kaum verschwendet, sowas macht doch locker irgendein Praktikant.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Wursten
Ich bin: Unterwegs

GoldenInside hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:30 Ist natürlich cringe af. Sieht halt genauso aus, als ob ein Haufen Boomer am Tisch saß und ein Video für Gen Z geskriptet hat.

Steuergelder werden aber wohl kaum verschwendet, sowas macht doch locker irgendein Praktikant.
Hat sicher 150k+ gekostet, inklusive Visagistin fuer Baerbock.
:kappa:
Antworten