Jo, glaube seit so Februar/März?
Den 2kg Sack haben sie jetzt einfach entfernt. Mit dem hat man noch den alten Kilopreis bekommen bis vor kurzem.
Hat hier jemand schon mal bei Overshield bestellt?
Jo, glaube seit so Februar/März?
Ja ist ein Kombiprodukt hat 125 Mikrogramm D3 und 100 Mikrogramm K3. Magnesium wird auch als Komplex supplementiert.husefak hat geschrieben: 11. Aug 2023, 00:00 Heißt du nimmst 5000IE pro Tag? Wieviel wiegst du? Nimmst du auch Mg und K2 dazu?
Unwahrscheinlich.LorenzFontaine hat geschrieben: 10. Aug 2023, 23:54 Mal kurz nachgefragt. Mir ist mal aufgefallen, dass ich seit Monaten Die 25 fache (2500% NRV) Dosis an D3 täglich supplementiere...
Kann man pauschal sagen, dass das zuviel ist?
Habe jetzt nicht meinen D3 getestet. Blutbild vor 3 Wochen sah soweit gut aus nur waren die Nierenwerte (Cystatin-C) bei 0.92 mg/l also kurz vor außer Referenz.
Kann das von dem D3 kommen?
referenz geht von 0,62-1,11mg/l sehe da kein problem liegts genau in der mitteLorenzFontaine hat geschrieben: 10. Aug 2023, 23:54 Nierenwerte (Cystatin-C) bei 0.92 mg/l also kurz vor außer Referenz.
die referenzwerte der dge sind extrem low, sollte locker passen die dosisLorenzFontaine hat geschrieben: 10. Aug 2023, 23:54 Mal kurz nachgefragt. Mir ist mal aufgefallen, dass ich seit Monaten Die 25 fache (2500% NRV) Dosis an D3 täglich supplementiere...
Kann man pauschal sagen, dass das zuviel ist?
Habe jetzt nicht meinen D3 getestet. Blutbild vor 3 Wochen sah soweit gut aus nur waren die Nierenwerte (Cystatin-C) bei 0.92 mg/l also kurz vor außer Referenz.
Kann das von dem D3 kommen?
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Das ist mir schon bewusst. Deshalb meine Frage. Vielleicht hat es ja schon jemand gemacht bzw. ein Alternativprodukt in Verwendung…
Zu Vit D gehört mehr als nur K2LorenzFontaine hat geschrieben: 11. Aug 2023, 00:12Ja ist ein Kombiprodukt hat 125 Mikrogramm D3 und 100 Mikrogramm K3. Magnesium wird auch als Komplex supplementiert.husefak hat geschrieben: 11. Aug 2023, 00:00 Heißt du nimmst 5000IE pro Tag? Wieviel wiegst du? Nimmst du auch Mg und K2 dazu?
Hier eventuell mal eine kurze und grobe Liste:
- Multivitamin von BB-Depot
- Magnesium Komplex von Wehle
- Omega3
- Zink (30mg)
- Vitamin A (Alle zwei Tage)
- Curcumin
- Mineralienpulver von BB-Depot
- Vit D3 + K2
Und momentan ein Nieren-Supp (aus genannten Gründen, aber niedriger dosiert als Empfehlung, da ich nur ein wenig die Werte verbessern wollte)...
Sportnahrung Engelf__eelix hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:55Das ist mir schon bewusst. Deshalb meine Frage. Vielleicht hat es ja schon jemand gemacht bzw. ein Alternativprodukt in Verwendung…
buxtrade bei amazon l-glycin jeweils morgens und abends 10g oder im supermarkt gelatineplättchen für einen bruchteil vom geld kaufenf__eelix hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:48 Gibt es Kollagenprodukte, die mit dem von ESN vergleichbar bzw. besser sind? Kann man das von HSN oder Vitaminversand nehmen?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute