Schnäppchenjäger hat geschrieben: 11. Aug 2023, 01:58
Schnäppchenjäger hat geschrieben: 11. Aug 2023, 01:37
Und
Pathelion hat geschrieben: 10. Aug 2023, 19:46
Ich habe auch gerade die Meldung von Fitmart bekommen und ich kann es nicht glauben wie unfähig die sind.
Gerade nochmal nachgeschaut und Mitte 2022 hab ich denen eine Mail geschickt, dass ich Spam auf eine Adresse bekommen habe die nur mit meinem Fitmartkonto registriert ist und sie einmal einen Datenbankleak überprüfen sollen. Es kam bis heute keine einzige Rückmeldung.
wirft dann auch Fragen auf.
@Stephen
Hm, dass da keine Rückmeldung kommt, wundert mich gar nicht, da die Mitarbeiter vom Fitmart-Support mit solchen Anfragen schlicht überfordert sind. Was sollen sie machen? Wenn sie die IT fragen, dann werden die ihnen nur sagen, dass das völlig unmöglich ist
Wenn es jetzt wirklich so wäre, dass die E-Mail-Adresse nur bei Fitmart verwendet worden ist, dann wäre das natürlich sehr komisch.
Aber vielleicht ist die Mail-Adresse doch mal sonstwo verwendet worden irgendwie?
Habe eben mal einen Check bei F-Secure mit meiner privaten Haupt-Mail-Adresse gemacht. Ohje. Aber man beachte: TA ist nicht dabei
datenpannen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.