[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Supplements - Allgemeiner Talk - Seite 38 - Lifters Lounge
Rosinen "anschneiden" und mit etwas braunem Rum in eine verschließbare Dose. Einge Tage durchziehen lassen. Dann das Pulver und ein Pfund Quark einrühren.
Das ist ja mal überhaupt nichts für mich. Ich musste beim Lesen schon leicht würgen
Wäre gut, es würde mehreren so gehen.....dann würde es vielleicht mal ein paar Malaga Dosen wegen MHD im Sale geben.
Hatte Schoko, Erdbeer, Butterkeks und Schoko-Erdnuss-Karamel
Fand alle top, das Butterkeks kommt im Porridge richtigem Butterkeks schon recht nahe - Schoko-Erdnuss-Karamell finde ich dagegen etwas schwach ausgeprägt vom Geschmack her.
Schoko und Erdbeere normal wie andere Wheys auch.
Netzokhul hat geschrieben: 16. Mär 2023, 07:37
Muss sagen ich find das Cinnamon Cereal Flavntasty (im Gegensatz zum Whey) auch nicjt wirklich gut gelungen.
Schade das es das nicht auf Amazon gibt.
Für 1 Dose Flav werde ich keine Bestellung machen.
Das Sinob gibt es im Fitness Shop Hamburg für 15,99€. Mit dem Code "comeback5" entfallen auch die 4,99€ Versandkosten.
WPG-85 ist bestellt und bin gespannt wie es schmeckt.
Die Bezeichnungen waren jetzt zu Anfang erstmal etwas ungewohnt und auch optisch sind die Sachen nicht unbedingt mein Fall, aber es zählt was drin ist und wie es schmeckt. Und nochmal etwas fürs Forum getan.
Pi x Daumen hat geschrieben: 16. Mär 2023, 13:16
WPG-85 ist bestellt und bin gespannt wie es schmeckt.
Die Bezeichnungen waren jetzt zu Anfang erstmal etwas ungewohnt und auch optisch sind die Sachen nicht unbedingt mein Fall, aber es zählt was drin ist und wie es schmeckt. Und nochmal etwas fürs Forum getan.
Ist im allgemeinen weniger süß und intensiv im Geschmack.
Ich finde gerade das sehr gut.