Nein und gerade beim ,,Posen" wird jeder ungefragt mit gefilmt und landet dann auf irgendein tiktok oder instaWaschbär hat geschrieben: 10. Aug 2023, 13:46 die meisten filmen doch nur sich selber und die Technik?
Und warst du nicht derjenche der ab und zu Random Fotos von Dudes gemacht hast die aussahen wie XY und hier geteilt hast. ?![]()
Beobachtungen im Studio
Einfach wie im Club Handykamera abkleben lassen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
kauf mir für's Training nicht extra ne Apple Watch und habe sonst keinen Mehrwert zu meiner HuaweiSchnäppchenjäger hat geschrieben: 10. Aug 2023, 14:58 Handy bleibt beim Training im Spind.
Playlists werden offline auf die Apple Watch geladen.
Kann diese ganzen Handysüchtlinge nicht verstehen.
1 Satz, 5min WhatsAppen, 1 Satz - währenddessen WhatAppen, 5min WhatsAppen, 1 Satz
Also Handy natürlich dabei.
Und Zeit um mal zu antworten hat man innerhalb der 1,5h schon mal
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
kann einem doch scheiß egal sein was die anderen machen solange man nicht gestört wird? genauso mit filmen stativen etc, einfach durchlatschen, ist halt kein filmstudio, pech gehabt amk
Beste!
Kniebeugen/Kreuzheben eh ohne Schuhe und für den Rest optimal.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 

- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
damals bei smolov jr beugen schonSchnäppchenjäger hat geschrieben: 10. Aug 2023, 15:01Leider blockieren diese Handymenschen aber unnötig die Geräte.chiki hat geschrieben: 10. Aug 2023, 15:01 kann einem doch scheiß egal sein was die anderen machen solange man nicht gestört wird? genauso mit filmen stativen etc, einfach durchlatschen, ist halt kein filmstudio, pech gehabt amk
Oder sind 5 Minuten Satzpausen normal? Wenn sie kein Handy hätten, wären die Pausen nicht so lang.

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
[spoil]
Es lenkt mich nicht ab
Ich habe dennoch genügend Zeit hardcore durch die Gegend zu gucken und Ärsche zu beobachten
Nur weil es Leute gibt die sich behindert verhalten trifft das ja nicht auf alle zu
[/spoil]Schnäppchenjäger hat geschrieben: 10. Aug 2023, 15:01Du sollst dir auch keine Apple Watch für das Training kaufen, sondern damit du beim Training nicht abgelenkt wirst.Piotr hat geschrieben: 10. Aug 2023, 15:00 kauf mir für's Training nicht extra ne Apple Watch und habe sonst keinen Mehrwert zu meiner Huawei
Also Handy natürlich dabei.
Und Zeit um mal zu antworten hat man innerhalb der 1,5h schon mal
Prioritäten.
Leider blockieren diese Handymenschen aber unnötig die Geräte.chiki hat geschrieben: 10. Aug 2023, 15:01 kann einem doch scheiß egal sein was die anderen machen solange man nicht gestört wird? genauso mit filmen stativen etc, einfach durchlatschen, ist halt kein filmstudio, pech gehabt amk
Oder sind 5 Minuten Satzpausen normal? Wenn sie kein Handy hätten, wären die Pausen nicht so lang.
Es lenkt mich nicht ab
Ich habe dennoch genügend Zeit hardcore durch die Gegend zu gucken und Ärsche zu beobachten
Nur weil es Leute gibt die sich behindert verhalten trifft das ja nicht auf alle zu
KiCat hat geschrieben: 10. Aug 2023, 13:28[/spoil]Bina hat geschrieben: 10. Aug 2023, 13:10 [spoil]Ich muss diesem Thread ja noch aufrichtig danken!!![]()
Dank euch ist mir eben, beim Packen meiner Gymtasche für den Besuch bei @C43 und @Kasimir noch eingefallen Plastik-FlipFlops einzupacken!
Fürs Duschennach den Stories hier, werde ich nie wieder einen unbedeckten Fuss in eine Gym Dusche stellen.
![]()
Ey... wir wollen um 1 essen. Da is nix mit duschen Froilein
Wird auch nicht stören durok verfault ja auch.

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Kasimir hat geschrieben: 10. Aug 2023, 15:10KiCat hat geschrieben: 10. Aug 2023, 13:28[/spoil]Bina hat geschrieben: 10. Aug 2023, 13:10 [spoil]Ich muss diesem Thread ja noch aufrichtig danken!!![]()
Dank euch ist mir eben, beim Packen meiner Gymtasche für den Besuch bei @C43 und @Kasimir noch eingefallen Plastik-FlipFlops einzupacken!
Fürs Duschennach den Stories hier, werde ich nie wieder einen unbedeckten Fuss in eine Gym Dusche stellen.
![]()
Ey... wir wollen um 1 essen. Da is nix mit duschen Froilein
Wird auch nicht stören durok verfault ja auch.![]()