Zeit des Liftens
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
würde nicht
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Joke, aber lustig, dass die dafür gefeiert wird, dass sie sich gehen lässt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Finds nich gut dass du von mir denkst ich sei wie die anderen hoffnungslosen aus dem Tinderthread.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ok Ok... Bei dir hab ich tatsächlich noch Hoffnung.Waschbär hat geschrieben: 10. Aug 2023, 13:35Finds nich gut dass du von mir denkst ich sei wie die anderen hoffnungslosen aus dem Tinderthread.![]()

Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
sie hat wenigstens kapiert, dass sie sich auch einfach fett fressen und sich auch noch dafür in der öffentlichkeit feiern lassen kann. Win auf ganzer linie..
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
Hab heute morgen auch als einzige von vier Muddis kapiert, dass man sich in der Bäckerei vollfressen und nicht nur Käffchen trinken kann.Tinker hat geschrieben: 10. Aug 2023, 13:45 sie hat wenigstens kapiert, dass sie sich auch einfach fett fressen und sich auch noch dafür in der öffentlichkeit feiern lassen kann. Win auf ganzer linie..

Ruiniert dich auch noch weiter...Lottie hat geschrieben: 10. Aug 2023, 13:55Hab heute morgen auch als einzige von vier Muddis kapiert, dass man sich in der Bäckerei vollfressen und nicht nur Käffchen trinken kann.Tinker hat geschrieben: 10. Aug 2023, 13:45 sie hat wenigstens kapiert, dass sie sich auch einfach fett fressen und sich auch noch dafür in der öffentlichkeit feiern lassen kann. Win auf ganzer linie..![]()
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Diese hautengen, hautfarbenen Teveo schon anders wild hehehe
Aber wenn man als Zwerg ne Treppe hochläuft ist der Arsch der vor einem läuft nunmal fast auf Kopfhöhe
Guck ich nicht zwanghaft weg
Aber wenn man als Zwerg ne Treppe hochläuft ist der Arsch der vor einem läuft nunmal fast auf Kopfhöhe
Guck ich nicht zwanghaft weg