Schnäppchenjäger hat geschrieben: 9. Aug 2023, 13:20
Außerdem tritt man dieses Forum hier mit Füßen, wenn man weiterhin ESN unterstützt. Meine Meinung.
Löblich. Aber will man das Forum wirklich unterstützen, bestellt man bei einem unserer Partner und benutzt den Code
viel schlimmer ist doch das sich mit solchen scam produkten überhaupt so erfolgreich wirtschaftlich etwas aufziehen lässt und die leute die dafür ihren arsch auf insta etc verkaufen, spiegelt doch nur die einstellung das man ohne etwas zu tun alles haben will, in dem fall nichts denken um "gesund" zu essen
Wird Ricepudding in Russland hergestellt oder wieso ist der überall ausverkauft? Habe bei GN, Gods Rage und sogar bei Vayu geschaut aber alles weg. Grund warum es genau diese Marken waren: weil die laut [mention]Schnäppchenjäger[/mention] die 3 mit dem Reisgranulat sind, also dem grobkörnigeren Produkt. Die feinen Pulver sind in Sachen Nährwerte zwar identisch aber in Sachen Handling halt viel nerviger. Jemand ne Idee oder weiß jemand, ob noch andere Hersteller Granulat verwenden?
Hab ich mir auch schon angeschaut aber ist halt auch wieder dieses feine Pulver. Preis ist zwar sehr attraktiv aber wenn ich eh schon in den sauren Apfel beißen muss, dann doch wenigstens bei einem unserer Partner. Habe deshalb mal bei Big Zone geschaut und Überraschung! Natürlich ausverkauft
Ebiator hat geschrieben: 9. Aug 2023, 15:52
weil die laut @Schnäppchenjäger die 3 mit dem Reisgranulat sind, also dem grobkörnigeren Produkt. Die feinen Pulver sind in Sachen Nährwerte zwar identisch aber in Sachen Handling halt viel nerviger. Jemand ne Idee oder weiß jemand, ob noch andere Hersteller Granulat verwenden?
Schnäppchenjäger hat geschrieben: 29. Jul 2023, 17:24
Vayu = GN = Gods Rage = Bodylab24
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal gefragt wurde aber gibts irgendeinen Reisbrei, der von der Konsistenz und Zubereitung wie der Hipp Reisbrei ist? Den hab ich immer mit kalter Milch angerührt (50 gr zu 300 ml Milch) und der ergab immer innerhalb von Sekunden ohne Mikrowelle einen super festen Brei. Leider sind mir die 10€/Kilo viel zu viel.