https://www.zeit.de/wirtschaft/2023-08/ ... in-dresden
Das sind doch mal sehr gute Nachrichten.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ostdeutschland wird langsamflou1983 hat geschrieben: 8. Aug 2023, 12:55 https://www.zeit.de/wirtschaft/2023-08/ ... in-dresden
Das sind doch mal sehr gute Nachrichten.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
[spoil]
Aber auch nur theoretisch
.
Der arme Mann ist sicher nur fuer eine "sittliche Verpflichtung" zurueck nach Afghanistan:
Der deutsche Behoerdenwahn geht weiter, 6 Straftaten, Urlaub im Kriegsgebiet. Aber erstmal ganz entspannt den Fall pruefen
. Ordnung muss ja schliesslich sein, oder?
[/spoil]Metalcore hat geschrieben: 8. Aug 2023, 12:02Mohammad M. wurde doch nach seinem Afghanistan Urlaub verhaftet.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 8. Aug 2023, 11:05 Als würde ich nen Drogendealer anzeigen weil er mir kein Koks gegeben hat nachdem ich dafür bezahlt habe.
Maximal dumm aber gut.
Abschieben kann man ihn eh nicht weil Afghanistan dies das, wird also nicht passieren.
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... gle.com%2F
Fakt: Verhaftet wurde er Ende Januar am Münchner Flughafen nach der Rückkehr aus dem Heimatland, aus dem er einst aus Angst vor Krieg und Verfolgung geflohen war. Nach offiziellen Angaben hatte Mohammad M. dort einen „Urlaub“ verbracht – obwohl das Land in großen Teilen noch immer von Anschlägen erschüttert und vom islamistischen Taliban-Regime terrorisiert wird.Theoretisch könnte das als Grundlage dafür genommen werden, dass zumindest in bestimme Bereiche Afghanistans abgeschoben werden kann. Praktisch hab ich den Glauben schon lange aufgegeben, dass man sowas überhaupt ernsthaft machen will.Darf ein Flüchtling wirklich dorthin zurück in die Ferien?
NEIN, sagt das deutsche Asylgesetz. Wer freiwillig zurückkehrt „in das Land, das er aus Furcht vor Verfolgung verlassen hat“, dem sei der Schutzstatus in Deutschland „zu widerrufen“, heißt es in § 73. Dies gelte für anerkannte Asylbewerber ebenso wie für Kriegsflüchtlinge.
Aber auch nur theoretisch

Der arme Mann ist sicher nur fuer eine "sittliche Verpflichtung" zurueck nach Afghanistan:
Nach 6 Straftaten, davon eine Vergewaltigung braucht man auch mal Urlaub.ABER, so das BAMF: Jeder Fall werde individuell geprüft, Länge und Grund der Reise seien dabei entscheidend. Das BAMF gehe davon aus, dass „eine kurze Rückreise zur Erfüllung einer sittlichen Verpflichtung, wie Teilnahme an einer Beerdigung, Besuch eines schwerkranken Familienangehörigen, kein Grund für einen Widerruf ist.“ Belege (z.B. ein Totenschein) müssen vom Betroffenen vorgelegt werden.
Der deutsche Behoerdenwahn geht weiter, 6 Straftaten, Urlaub im Kriegsgebiet. Aber erstmal ganz entspannt den Fall pruefen

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
"Alternative Fakten und Doppeldenk".AT93 hat geschrieben: 8. Aug 2023, 12:39 [media]https://twitter.com/RZitelmann/status/1 ... GQdZA&s=19[/media]
Neusprech ist ja schon voll im Bunde, bald kommt noch die offizielle die Gedankenpolizei

-
- Lounger
Dann passen wir uns halt an. Als Mann ist der Islam doch eine ganz akzeptable Religion.clearly hat geschrieben: 8. Aug 2023, 12:30man muss nur hochrechnen wann sie in der überzahl sind und dann gibts hier die sharia-parteiH_B hat geschrieben: 8. Aug 2023, 11:53Das wird irgendwann so politisch forciert kommen, kein Zweifel.Jck hat geschrieben: 8. Aug 2023, 11:11
Heirat von Minderjaehrigen in Fluechtlingsheimen und herum scheint ja die Praxis zu sein, gegen jedes geltende Recht. Mal schauen ab wann das normal wird damit man auch ja die kulturellen Unterschiede akzeptiert.
Unglaublich, in was einem Zirkus man sich doch befindet.![]()
-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
Aus Prinzip schon mal gar nicht.grandepene hat geschrieben: 8. Aug 2023, 13:19 Dann passen wir uns halt an. Als Mann ist der Islam doch eine ganz akzeptable Religion.
-
- Lounger
Ja dann auf in den Widerstanddarkes7soul hat geschrieben: 8. Aug 2023, 13:45Aus Prinzip schon mal gar nicht.grandepene hat geschrieben: 8. Aug 2023, 13:19 Dann passen wir uns halt an. Als Mann ist der Islam doch eine ganz akzeptable Religion.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Will gar nicht wissen wie viele Wiederholungstäter hier rumlaufen die man nicht abschieben kann und nach unserem laschen Gesetz nicht ausreichend genug bestraft werden können das sie zumindest weggesperrt sind.Jck hat geschrieben: 8. Aug 2023, 13:08 [spoil][/spoil]Metalcore hat geschrieben: 8. Aug 2023, 12:02Mohammad M. wurde doch nach seinem Afghanistan Urlaub verhaftet.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 8. Aug 2023, 11:05 Als würde ich nen Drogendealer anzeigen weil er mir kein Koks gegeben hat nachdem ich dafür bezahlt habe.
Maximal dumm aber gut.
Abschieben kann man ihn eh nicht weil Afghanistan dies das, wird also nicht passieren.
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... gle.com%2F
Fakt: Verhaftet wurde er Ende Januar am Münchner Flughafen nach der Rückkehr aus dem Heimatland, aus dem er einst aus Angst vor Krieg und Verfolgung geflohen war. Nach offiziellen Angaben hatte Mohammad M. dort einen „Urlaub“ verbracht – obwohl das Land in großen Teilen noch immer von Anschlägen erschüttert und vom islamistischen Taliban-Regime terrorisiert wird.Theoretisch könnte das als Grundlage dafür genommen werden, dass zumindest in bestimme Bereiche Afghanistans abgeschoben werden kann. Praktisch hab ich den Glauben schon lange aufgegeben, dass man sowas überhaupt ernsthaft machen will.Darf ein Flüchtling wirklich dorthin zurück in die Ferien?
NEIN, sagt das deutsche Asylgesetz. Wer freiwillig zurückkehrt „in das Land, das er aus Furcht vor Verfolgung verlassen hat“, dem sei der Schutzstatus in Deutschland „zu widerrufen“, heißt es in § 73. Dies gelte für anerkannte Asylbewerber ebenso wie für Kriegsflüchtlinge.
Aber auch nur theoretisch.
Der arme Mann ist sicher nur fuer eine "sittliche Verpflichtung" zurueck nach Afghanistan:Nach 6 Straftaten, davon eine Vergewaltigung braucht man auch mal Urlaub.ABER, so das BAMF: Jeder Fall werde individuell geprüft, Länge und Grund der Reise seien dabei entscheidend. Das BAMF gehe davon aus, dass „eine kurze Rückreise zur Erfüllung einer sittlichen Verpflichtung, wie Teilnahme an einer Beerdigung, Besuch eines schwerkranken Familienangehörigen, kein Grund für einen Widerruf ist.“ Belege (z.B. ein Totenschein) müssen vom Betroffenen vorgelegt werden.
Der deutsche Behoerdenwahn geht weiter, 6 Straftaten, Urlaub im Kriegsgebiet. Aber erstmal ganz entspannt den Fall pruefen. Ordnung muss ja schliesslich sein, oder?
Macht mich jedes mal unfassbar glücklich wenn ausländische Täter bereits polizeibekannt sind und wieder straffällig werden
so wie er hier um mal ein aktuelles Beispiel zu geben
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5576118Beamte der Bundespolizei und der Landespolizei haben am Montagmorgen (07.08.2023) einen 29 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, in einem ICE auf der Fahrt von Stuttgart nach Ulm sexuelle Handlungen an einer 19-Jährigen vorgenommen zu haben. Die Frau hielt sich im Wagen eins auf und schlief, als der Tatverdächtige gegen 03.45 Uhr begonnen haben soll, sexuelle Handlungen an ihr vorzunehmen. Nachdem die 19-Jährige aufgewacht war, schrie sie den Tatverdächtigen an, der daraufhin wegging. Der Begleiter der 19-Jährigen informierte anschließend das Zugpersonal und die Polizei. Alarmierte Polizeibeamte nahmen den Tatverdächtigen, der zudem ohne Fahrschein unterwegs war, im Bahnhof Ulm fest. Der bereits einschlägig in Erscheinung getretene 29-Jährige mit afghanischer Staatsangehörigkeit wird im Laufe des Dienstags (08.08.2023) auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt.

Dir ist schon klar, wie homophob dein Kommentar ist?ELPocoLoco hat geschrieben: 8. Aug 2023, 11:23 Ich warte auf die ersten LGBTQ Proteste, um die freie Liebe zu unterstützen. Wird dann wohl mit nem K für Kinder ergänzt werden.
Wird dann der feuchte Traum einiger Grüner, die haben es ja schon einmal versucht.
![]()
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Erklär malFreki hat geschrieben: 8. Aug 2023, 19:22Dir ist schon klar, wie homophob dein Kommentar ist?ELPocoLoco hat geschrieben: 8. Aug 2023, 11:23 Ich warte auf die ersten LGBTQ Proteste, um die freie Liebe zu unterstützen. Wird dann wohl mit nem K für Kinder ergänzt werden.
Wird dann der feuchte Traum einiger Grüner, die haben es ja schon einmal versucht.
![]()
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Ganz einfach, hier wurden Homosexuelle und Transgender in die gleiche Ecke mit Kinderhändlern gestellt. Aber Hauptsache noch ein Stich gegen die Grünen.Sonnigesgemüt hat geschrieben: 8. Aug 2023, 19:27Erklär malFreki hat geschrieben: 8. Aug 2023, 19:22Dir ist schon klar, wie homophob dein Kommentar ist?ELPocoLoco hat geschrieben: 8. Aug 2023, 11:23 Ich warte auf die ersten LGBTQ Proteste, um die freie Liebe zu unterstützen. Wird dann wohl mit nem K für Kinder ergänzt werden.
![]()
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Freki hat geschrieben: 8. Aug 2023, 19:31Ganz einfach, hier wurden Homosexuelle und Transgender in die gleiche Ecke mit Kinderhändlern gestellt. Aber Hauptsache noch ein Stich gegen die Grünen.
Wie oft werden denn normale Bürger als Nazis von deinen tollen Hippiehelden dargestellt nur weil sie endlich wieder eine Politik der Mitte fordern...
Hat ja lange gedauertdutty hat geschrieben: 8. Aug 2023, 19:38Freki hat geschrieben: 8. Aug 2023, 19:31Ganz einfach, hier wurden Homosexuelle und Transgender in die gleiche Ecke mit Kinderhändlern gestellt. Aber Hauptsache noch ein Stich gegen die Grünen.
Wie oft werden denn normale Bürger als Nazis von deinen tollen Hippiehelden dargestellt nur weil sie endlich wieder eine Politik der Mitte fordern...
Eine Politik, die Rassismus, Antisemitismus, Sexismus, Homophobie und Verschwörungstheorien nicht explizit ausschliesst ist eben keine Politik der Mitte. Über alles andere lässt es sich reden.dutty hat geschrieben: 8. Aug 2023, 19:38
Und das, sofern es überhaupt zutrifft, rechtfertigt dann was?dutty hat geschrieben: 8. Aug 2023, 19:38Freki hat geschrieben: 8. Aug 2023, 19:31Ganz einfach, hier wurden Homosexuelle und Transgender in die gleiche Ecke mit Kinderhändlern gestellt. Aber Hauptsache noch ein Stich gegen die Grünen.