Nachdem ich keinen passenden Thread gefunden und den "Letzter Film den du gesehen hast"-Thread für ungeeignet halte, können hier Filmankündigungen (und Serien-) gepostet und diskutiert werden.
Jag.uar hat geschrieben: 8. Aug 2023, 14:44
Nachdem ich keinen passenden Thread gefunden und den "Letzter Film den du gesehen hast"-Thread für ungeeignet halte, können hier Filmankündigungen (und Serien-) gepostet und diskutiert werden.
Rebel Moon von Zack Snyder, wird nach aktuellem Stand ein 2-Teiler.
War wohl mal als StarWars-Projekt gedacht, aber Disney wollte zum Glück nicht (die hätten auch das versaut....)
Gar nicht mitbekommen, dass es eine dritte Staffel gab.
Kam die an S1 ran?
Für mich war S2 die beste der drei Staffeln, insgesamt imho verdient aber jede Staffel ne 10/10. S2 durch die Musik und die (für mich bessere) Besetzung aber ne 10 mit Sternchen.
Nero266 hat geschrieben: 25. Sep 2023, 11:30
Die Frau die Atze beerdigt hat.
WomanOrMachine hat geschrieben: 15. Sep 2023, 15:11
Für mich war S2 die beste der drei Staffeln, insgesamt imho verdient aber jede Staffel ne 10/10. S2 durch die Musik und die (für mich bessere) Besetzung aber ne 10 mit Sternchen.
So gerne ich Colin Farrell auch mag, McConaughey + Harrelson sind unschlagbar.
Ziehe mir heute abend direkt Staffel 3 rein
WomanOrMachine hat geschrieben: 15. Sep 2023, 15:11
So gerne ich Colin Farrell auch mag, McConaughey + Harrelson sind unschlagbar.
Ziehe mir heute abend direkt Staffel 3 rein
Aber Rachel McAdams.
Nero266 hat geschrieben: 25. Sep 2023, 11:30
Die Frau die Atze beerdigt hat.