[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Was isst oder trinkst du gerade? - Seite 766 - Lifters Lounge
Mutantenmännchen hat geschrieben: 8. Aug 2023, 13:32
200g Rind
200g Gemüse
Mal mit Bild
IMG_3847.jpeg
Wenn man sein Essen so in Sauce ertränken muss sollte man vllt die Produktqualität hinterfragen.
Ich war auch lange Team 5% Rinderhack + Ketchup also no front.
Hab mir gestern aber mal bei der Metro falsches Filet vom Kalb (12€/kg) + Dry Aged Rinder Flank Steak (15€/kg) geholt und drehe davon heute selbst Hack. Das wäre das erste Upgrade seit langem, hab jahrelang nur Supermarkt 5% oder das Weiderind von Netto gegessen. Dann lange Zeit Tartar vom Metzger aber seit der Inflation ist mir das zu teuer geworden.
ist Senf [smention u=2913]Harun[/smention]
und danke aber bin zufrieden so [smention u=71]HungrigerBiber[/smention]
FlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29
Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
man ist halt ganzen Tag in der Tasche, schmecken tut es grandios!!!!!
Kasimir hat geschrieben: 8. Aug 2023, 16:56
Hier, für alle die keine Zähne mehr haben oder jene, die vergessen haben damit umzugehen.
So sieht feste Nahrung aus!
PLZ, das Zeug lässt sich prima per Zunge am Gaumen zerdrücken oder mit hartem Zahnfleisch und Speichel zu Brei im Mund verwandeln.
Allein die Karotten in meinem Brei sind ne größere Herausforderung.
Als nächstes wird hier noch eine der köstlichen Lasagnen als feste Mahlzeit hochgelobt.
curdyoatz hat geschrieben: 8. Aug 2023, 17:01
[spoil]
Hier, für alle die keine Zähne mehr haben oder jene, die vergessen haben damit umzugehen.
PLZ, das Zeug lässt sich prima per Zunge am Gaumen zerdrücken oder mit hartem Zahnfleisch und Speichel zu Brei im Mund verwandeln.
Als nächstes wird hier noch eine der köstlichen Lasagnen als feste Mahlzeit hochgelobt.
Sieht jedenfalls gut aus, würde!
[/spoil]
Noch irgendwelche Äußerungen?
Ente2.jpg
[spoil] [/spoil]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[spoil]
[/spoil]
Ente2.jpg
[spoil] [/spoil]
Pls...
Das sind kernige Haferflocken.
Die muss man mehr kauen als dei Hähnchen.
[spoil]
[/spoil]
Ente2.jpg
[spoil] [/spoil]
Pls...
Das sind kernige Haferflocken.
Die muss man mehr kauen als dei Hähnchen.