22Siebtel hat geschrieben: 8. Aug 2023, 09:18
Coleman hat aber auch nur diese eine blöde Verletzung am Rücken, die er damals nicht gleich behandeln lassen hat.
Andere haben da wesentlich mehr abbekommen
Dennis Wolf hatte auch "nur" diese eine Rücken Verletzung, macht halt trotzdem viel aus. Bringt halt mit so schwerer Verletzung nichts mehr diesen Sport zu machen. Dann lieber Bizepsabriss und wieder annähen lassen, ist zwar scheiße schmerzhaft, hält danach aber deutlich besser
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20
Re: Supp für die Potenz
Doppelgänger hat geschrieben: 8. Aug 2023, 10:04
Stellt sich natürlich immer die Frage, was ein Jay Cuttler unter einer „ordentlichen TRT“ verstehen würde. Was so manche Bodybuilder unter TRT verstehen, ist ja in einigen Fällen sehr abenteuerlich…
Dann soll man halt direkt sagen, dass es eine niedrig dosierte Kur ist.
Da Cuttler schon immer viel Geld in Gesundheit und Ärzte gesteckt hat wird er sich darüber selber eher weniger Gedanken machen.
Das machen die Ärzte in den Anti aging Kliniken in denen er sein Geld lässt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
was soll das? Du lässt leute mich direkt ansprechen ohne sachbezogenen inhalt und wenn ich antworte dann löscht du meine beiträge? Hast du was geraucht?
ConanTheCanon hat geschrieben: 8. Aug 2023, 10:57
@ flocki
was soll das? Du lässt leute mich direkt ansprechen ohne sachbezogenen inhalt und wenn ich antworte dann löscht du meine beiträge? Hast du was geraucht?
Eric hat geschrieben: 8. Aug 2023, 10:35
Schade, dass es keine Funktion für private Konversation gibt. Na ja, kommt vielleicht noch.
Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
ConanTheCanon hat geschrieben: 8. Aug 2023, 10:57
@ flocki
Der Beitrag wurde entfernt, genauso wie deine Beiden.
Und wenn du mir nochmal so dumm kommst, entferne ich dich ganz einfach auch
Aber hatte Coleman die Verletzung am Rücken nicht schon vorher und hat es einfach jahrelang ignoriert und dann durchs harte Training den Rest gegeben?
Mittlerweile finde ich macht er einen "gesunden" Eindruck.
Frage mich eher was er außerhalb von seiner Rückenverletzung hat. Die wenigsten sprechen ja offen darüber was alles kaputt gegangen ist.
Auch die jungen Athleten die grade im Saft stehen, zeigen bei Social Media nur die positiven Effekte. Oft zumindest.
Mal so allgemein, glaubt ihr das durch Social Media junge Leute zu illegalen Mitteln greifen oder wirkt das nur so?
Einfach nur Respekt vor dem Kerl.
"Musste" damals mit Coleman einen Abnutzungs- bzw Massekampf um den Mr.O mitmachen und steht echt gut da.
War nie der Spektakulärste, aber im Nachhinein ein feiner Typ.
War nie der Spektakulärste?? Okay.. Jay anscheinend 0815 Bodybuilder
FlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29
Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.