toplel
Und genau deshalb habe ich die Kommentare zu dem beim ersten Date zahlen heute geschrieben, weil so Restmüll einfach selber für sein scheiß essen arbeiten soll.
Sei froh, Geld fürs Sushi gespart und hat sich quasi selbst aussortiert.
Next
toplel
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ja, werd das nächste (falls ich mal eins zustande bekomme) in einer Bar vereinbarenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 7. Aug 2023, 22:35toplel
Und genau deshalb habe ich die Kommentare zu dem beim ersten Date zahlen heute geschrieben, weil so Restmüll einfach selber für sein scheiß essen arbeiten soll.
Sei froh, Geld fürs Sushi gespart und hat sich quasi selbst aussortiert.
Next
Wenn ich groß bin will ich so werden wie du aber mit 7 Dates in 7 Tagen.Mister Grey hat geschrieben: 7. Aug 2023, 23:37 Never forget: hatte Ende Mai 6 (!) Dates in 7 Tagen. Davon haben 2 abgebrochen weil ich mit meinen vielen Dates geprahlt hatte![]()
Aber 6 Dates in 7 Tagen schlägt hier keiner! Und das waren nur hübsche Frauen, zwischen 6-7,5/10.
Hatte auch tinder Platin + bumble Premium gleichzeitig und 24/7 am swipen.Lexycon hat geschrieben: 7. Aug 2023, 23:38Wenn ich groß bin will ich so werden wie du aber mit 7 Dates in 7 Tagen.Mister Grey hat geschrieben: 7. Aug 2023, 23:37 Never forget: hatte Ende Mai 6 (!) Dates in 7 Tagen. Davon haben 2 abgebrochen weil ich mit meinen vielen Dates geprahlt hatte![]()
Aber 6 Dates in 7 Tagen schlägt hier keiner! Und das waren nur hübsche Frauen, zwischen 6-7,5/10.
Ne man, srs kp wie man an so viele Dates kommt rip
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Nice.Mister Grey hat geschrieben: 7. Aug 2023, 23:37 Never forget: hatte Ende Mai 6 (!) Dates in 7 Tagen. Davon haben 2 abgebrochen in den ersten 15 Minuten als ich mit meinen vielen Dates geprahlt hatte![]()
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Hast recht
benutz mal hinge falls du das noch nicht machst
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Alle Matches die es wert sind werden mit Herr Gemüt geteilt
Hab keine 6 Fotos lel
Hatte glaub noch nie 6 Fotos