top dann richte ich mir das auch mal in meiner 40qm mietwohnung einMoseltaler hat geschrieben: 7. Aug 2023, 12:11 Zahle umgerechnet auf den Monat keine 20€ im Privat-Gym … 60+ Ausdauergeräte (Stairmaster, Waves, Laufbänder, Crosstrainer, Ruderergometer, Bikes etc.), bummelig 200 Maschinen (HammerStrength, Gym80, HBP, Flame-Sports, L&K etc.), Kurzhanteln bis 75kg, acht Power-Racks, diverse Hebe-Plattformen, unzählige Drückerbänke und Wettkampf-Drückerbänke, Posingraum usw.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Atze.
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2006
75kg KurzhantelnMoseltaler hat geschrieben: 7. Aug 2023, 12:11 Zahle umgerechnet auf den Monat keine 20€ im Privat-Gym … 60+ Ausdauergeräte (Stairmaster, Waves, Laufbänder, Crosstrainer, Ruderergometer, Bikes etc.), bummelig 200 Maschinen (HammerStrength, Gym80, HBP, Flame-Sports, L&K etc.), Kurzhanteln bis 75kg, acht Power-Racks, diverse Hebe-Plattformen, unzählige Drückerbänke und Wettkampf-Drückerbänke, Posingraum usw.

Damit auf Reps rudern wäre Mega Nice
Mc Fit nur 50er
Fit X nur 60er
Und wenn ich an meiner KH Maximal belade bekomme ich 71kg hin(Dafür 20er Scheiben dranmachen müssen)
Im übrigen gute Auswahl für ein günstigen Preis.
- oldschool87
- Lounger
- Körpergewicht: 101
Ich dachte es nervt dich, dass du im Studio gegeiert wirst?Waschbär hat geschrieben: 7. Aug 2023, 12:03 Homegym würde ich nicht fühlen.
Mag die "Athmosphäre" und den Gedanken "Jetzt gehts zum Gym" anstatt in den Keller absteigen. Außer hast vielleicht son Palast wie Fatphil und nicht wie die meisten ne dunkle Kammer mit Rack und Bank.
Würde auch mehr zahlen, wenn geile Geräte und weniger Ansturm aber zu faul zum wechseln bzw. ist FitX so das dichteste von mir aus.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ist auch so, trotzdem brauche ich ein Gym fürs Gefühl. Zu Corona Zeiten habe ich gar nicht trainiert obwohl ich mir extra Gewichte und LH besorgt habe. Von der Couch ans Eisen und danach gleich wieder zurück war nichts für mich. Brauch noch den Weg dahin.oldschool87 hat geschrieben: 7. Aug 2023, 12:21Ich dachte es nervt dich, dass du im Studio gegeiert wirst?Waschbär hat geschrieben: 7. Aug 2023, 12:03 Homegym würde ich nicht fühlen.
Mag die "Athmosphäre" und den Gedanken "Jetzt gehts zum Gym" anstatt in den Keller absteigen. Außer hast vielleicht son Palast wie Fatphil und nicht wie die meisten ne dunkle Kammer mit Rack und Bank.
Würde auch mehr zahlen, wenn geile Geräte und weniger Ansturm aber zu faul zum wechseln bzw. ist FitX so das dichteste von mir aus.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- oldschool87
- Lounger
- Körpergewicht: 101
Ist am Anfang echt ungewohnt, aber mit der Zeit wirklich das entspanntere Training.
Seitdem ständig alle Geräte und Züge blockiert sind, macht das Studio nur noch halb so viel Spaß
Seitdem ständig alle Geräte und Züge blockiert sind, macht das Studio nur noch halb so viel Spaß

- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
homegym macht nur spaß wenn man etwas geräteauswahl und platz hatWaschbär hat geschrieben: 7. Aug 2023, 12:03 Homegym würde ich nicht fühlen.
ich trainiere nur einmal die woche im gym und da stresst mich schon immer die anfahrt weil ich nie weiß ob jetzt das rack etc... frei ist aber einmal die woche etwas rauskommen und andere menschen sehen ist schon nicht verkehrt
aber training im homegym ist schon besser, genieße das laut musik zu hören oder halt youtube videos zu schauen beim pumpen und einfach zu wissen das immer alles frei ist wenn man hinwill

- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Das ist momentan mein Problem. Abends muss ich zwischen 17-19 Uhr gehen und da ist Freestyle Training angesagt, auch am WE.oldschool87 hat geschrieben: 7. Aug 2023, 12:59
Seitdem ständig alle Geräte und Züge blockiert sind, macht das Studio nur noch halb so viel Spaß![]()
Morgens (vor Spätschicht), auch am Wochenende extra umgestellt von 8-10Uhr auf 6:30-8:30 und trotzdem voll und nicht immer Reihenfolge einhaltbar, weil wohl viele so gedacht haben.

Und das mit dem Homegym meinte ich ja. Nur Rack und ne LH würde mich auf Dauer nicht glücklich machen. Klar kriegst damit wohl dasselbe Ergebnis hin, aber mal ne Brustpresse oder irgendeine Rudermaschine zu nutzen ist schon besser, auch wenn man da Abstriche in der Reihenfolge machen muss.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Dies mag wohl für "Topdumme baddybilder" also irgendwelche Assi-Pumper zutreffen. Zum Glück gilt dies aber nicht für die Mehrzahl an richtigen Bodybuildern.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 7. Aug 2023, 09:42Ja, weil andere Sportler ab einem gewissen Level nicht ständig bei Physios rumhängen, irgendwelche Behandlungen machen die ihnen bei Regeneration und Verletzungen helfen, sie nicht so essen das sie das maximum herausholen und auch sonst nicht für den Sport leben.ConanTheCanon hat geschrieben: 7. Aug 2023, 09:24Falsch. Bodybuilding ist viel mehr als nur Sport. Bodybuilding ist eine Lebensart die in jegliche Bereiche des Lebens integriert ist. Die anderen Sportarten sind halt nur Sport. Also eine körperliche Betätigung oder ein Spiel, welches man ein paar Tage die Woche für ein paar wenige Stunden pro Woche ausführt.Waschbär hat geschrieben: 7. Aug 2023, 08:01 Bodybuilding = Schönheitswettbewerb
Gewichtheben = Sport
Beim BB hast ja außer optischen Merkmalen keine Anhaltspunkte zum bewerten. Beim Gewichtheben ist mehr Gewicht gleich höhere Platzierung
toplel mal wieder
Aber gut, topdumme baddibilder denken halt auch es ist Sport weil sie sich Reis mit Hähnchen vorkochen und aus Tuppadosen fressen statt wie 0815 Larrys bei McDonalds ein Menü zu nehmen.
Such hardcore
Das was Atze sagt stimmt, die Zeit im Gym kannst du als Sport werten, die Zeit auf der Bühne als Schönheitswahl.
Der Bodybuilder, der den Sport wirklich lebt und in seinen Alltag integriert hat, ist ja nicht der dumme Pumper. Diese Leute sind meist sehr intelligent und durchdacht. Dies ist Voraussetzung dafür, dass man Bodybuilding überhaupt erfolgreich machen und in sein leben integrieren kann.
Ob man das nun Sport nennt, sei dahingestellt. Bei mir hat das Wort Sport immer ein wenig was von, Hobby, Hausfrau und Spiel. Fausfrauen gehen zu Sport. Und Hobbysportler wie Fussballer etc. Bodybuilding ist was ganz anderes. Bodybuilding ist eine Lebensart, für die nur wenige bestimmt und geeignet sind.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
[mod=Ebiator]Sowohl die Themen "Ist Bodybuilding Sport?" als auch "Wieviel würdet ihr für ein Studio bezahlen?" sind damit hier durch. Wenn Bedarf besteht, diese Themen weiterzudiskutieren, gerne einen eigenen Thread aufmachen. Aber hier nicht mehr[/mod]
- -theANIMAL-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Ich bin mit meine "Home-Gym" trotzdem mehr als zufrieden auch wenn es nicht so ein Palast wie von Fatphil ist...Waschbär hat geschrieben: 7. Aug 2023, 12:03 Homegym würde ich nicht fühlen.

LOGDorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Vermisse diesen Rollstuhl Youtuber von ganz früher. (Dominik?) Oder so.
Der danach so ein Rasta Dude wurde.
Der war n guter
Der danach so ein Rasta Dude wurde.
Der war n guter
Hakuna Mata Bitches
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
und den veganen bananenfreund von ralf
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.