Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Neuer Lounger
Was ich mir beim Invictus Gym immer denke, wenn 1000 Mitglieder auf einem doch recht begrenzten Raum (s. YouTube Video - Bänke, Maschinen ohne Cardio keine 100 Geräte..) alle mindestens ambitionierte Hobby Sportler sind und 4 bis 6 mal hingehen die Woche. Dann muss es dort doch brechend voll werden? Die werden sich ja nicht über den Tag verteilen (Vgl. Rentner morgens, nine to fiver Späten Nachmittag und junge Leute Abends z.B.).
Zuletzt geändert von Arbeitsamt am 7. Aug 2023, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bodybuilding = Schönheitswettbewerb
Gewichtheben = Sport
Beim BB hast ja außer optischen Merkmalen keine Anhaltspunkte zum bewerten. Beim Gewichtheben ist mehr Gewicht gleich höhere Platzierung
Gewichtheben = Sport
Beim BB hast ja außer optischen Merkmalen keine Anhaltspunkte zum bewerten. Beim Gewichtheben ist mehr Gewicht gleich höhere Platzierung
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Atze.
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2006
Erkläerung für dumme:
Bodybuilding ist Sport da man die Muskeln ausarbeitet durch den Einsatz von Hanteln/Geräten/Körpergewichtsübungen.
Der Wettbewerb widerum kann man als Schönheitswettbewerb ansehen.
Dafür bekomme ich jetzt 500€ Steuerfrei Bar auf Kralle
Bodybuilding ist Sport da man die Muskeln ausarbeitet durch den Einsatz von Hanteln/Geräten/Körpergewichtsübungen.
Der Wettbewerb widerum kann man als Schönheitswettbewerb ansehen.
Dafür bekomme ich jetzt 500€ Steuerfrei Bar auf Kralle
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ein bisschen verteilt es sich dennochArbeitsamt hat geschrieben: 7. Aug 2023, 07:58 Was ich mir beim Invictus Gym immer denke, wenn 1000 Mitglieder auf einem doch recht begrenzten Raum (s. YouTube Video - Bänke, Maschinen ohne Cardio keine 100 Geräte..) alle mindestens ambitionierte Hobby Sportler sind und 4 bis 6 mal hingehen die Woche. Dann muss es dort doch brechend voll werden? Die werden sich ja nicht über den Tag verteilen (Vgl. Rentner morgens, nine to fiver Späten Nachmittag und junge Leute Abends z.B.).
Gibt hier einige die morgens gehen, ich geh unter der Woche vormittags etc
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Da es für BB keine objektive Gewinner gibt und es bei 10 verschiedenen Jurys, 10 verschiedene Sieger gäbe, is es imho so viel Sport wie ne Miss Wahl. Läuft exakt identisch ab und weil es nich objektiv messbar is, passiert sowas wie in den letzten Misswahlen 
Bei 100m Sprint gewinnt immer der schnellste 100m Läufer. Beim Gewichtheben immer der, mit dem größten Total
Bei 100m Sprint gewinnt immer der schnellste 100m Läufer. Beim Gewichtheben immer der, mit dem größten Total
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bitte nicht wieder die Diskussion, das wurde hier doch schon oft genug ausgewertet.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Stewardess
- Top Lounger
Aha dann zeig erstmal die Studie!!NickyJr hat geschrieben: 7. Aug 2023, 08:27 Bitte nicht wieder die Diskussion, das wurde hier doch schon oft genug ausgewertet.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Werden Baddiebulder nie verstehen. Sind einfach zu Hardcoremrz hat geschrieben: 7. Aug 2023, 08:19 Da es für BB keine objektive Gewinner gibt und es bei 10 verschiedenen Jurys, 10 verschiedene Sieger gäbe, is es imho so viel Sport wie ne Miss Wahl. Läuft exakt identisch ab und weil es nich objektiv messbar is, passiert sowas wie in den letzten Misswahlen

Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
mrz hat geschrieben: 7. Aug 2023, 08:19 Da es für BB keine objektive Gewinner gibt und es bei 10 verschiedenen Jurys, 10 verschiedene Sieger gäbe, is es imho so viel Sport wie ne Miss Wahl. Läuft exakt identisch ab und weil es nich objektiv messbar is, passiert sowas wie in den letzten Misswahlen
Es MUSS keinen Wettkampf geben."Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Betätigungsformen zusammengefasst, die meist, aber nicht ausschließlich, im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen. Sie haben häufig einen Spiel- und Wettkampf-Charakter. Das Erreichen von Zielen ist dabei elementar."
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Falsch. Bodybuilding ist viel mehr als nur Sport. Bodybuilding ist eine Lebensart die in jegliche Bereiche des Lebens integriert ist. Die anderen Sportarten sind halt nur Sport. Also eine körperliche Betätigung oder ein Spiel, welches man ein paar Tage die Woche für ein paar wenige Stunden pro Woche ausführt.Waschbär hat geschrieben: 7. Aug 2023, 08:01 Bodybuilding = Schönheitswettbewerb
Gewichtheben = Sport
Baddybilding ist auch nur das, nur mit viel Fressen.ConanTheCanon hat geschrieben: 7. Aug 2023, 09:24Falsch. Bodybuilding ist viel mehr als nur Sport. Bodybuilding ist eine Lebensart die in jegliche Bereiche des Lebens integriert ist. Die anderen Sportarten sind halt nur Sport. Also eine körperliche Betätigung oder ein Spiel, welches man ein paar Tage die Woche für ein paar wenige Stunden pro Woche ausführt.Waschbär hat geschrieben: 7. Aug 2023, 08:01 Bodybuilding = Schönheitswettbewerb
Gewichtheben = Sport
"Lebensart"

H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ja, weil andere Sportler ab einem gewissen Level nicht ständig bei Physios rumhängen, irgendwelche Behandlungen machen die ihnen bei Regeneration und Verletzungen helfen, sie nicht so essen das sie das maximum herausholen und auch sonst nicht für den Sport leben.ConanTheCanon hat geschrieben: 7. Aug 2023, 09:24Falsch. Bodybuilding ist viel mehr als nur Sport. Bodybuilding ist eine Lebensart die in jegliche Bereiche des Lebens integriert ist. Die anderen Sportarten sind halt nur Sport. Also eine körperliche Betätigung oder ein Spiel, welches man ein paar Tage die Woche für ein paar wenige Stunden pro Woche ausführt.Waschbär hat geschrieben: 7. Aug 2023, 08:01 Bodybuilding = Schönheitswettbewerb
Gewichtheben = Sport
toplel mal wieder
Aber gut, topdumme baddibilder denken halt auch es ist Sport weil sie sich Reis mit Hähnchen vorkochen und aus Tuppadosen fressen statt wie 0815 Larrys bei McDonalds ein Menü zu nehmen.
Such hardcore
Das was Atze sagt stimmt, die Zeit im Gym kannst du als Sport werten, die Zeit auf der Bühne als Schönheitswahl.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
StimmtConanTheCanon hat geschrieben: 7. Aug 2023, 09:24Falsch. Bodybuilding ist viel mehr als nur Sport. Bodybuilding ist eine Lebensart die in jegliche Bereiche des Lebens integriert ist. Die anderen Sportarten sind halt nur Sport. Also eine körperliche Betätigung oder ein Spiel, welches man ein paar Tage die Woche für ein paar wenige Stunden pro Woche ausführt.Waschbär hat geschrieben: 7. Aug 2023, 08:01 Bodybuilding = Schönheitswettbewerb
Gewichtheben = Sport
Richtige Sportler gehen wie BB auch nur 4 mal die Woche für 60-90min ins Gym oder was auch immer und machen sonst gar nix für ihren Sport.
Ein Beitrag von dir ist dümmer als der nächste.
UTOPISCH
T
O
P
I
S
C
H
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Stimmt so auch nicht wirklich und hängt vom Niveau ab.ConanTheCanon hat geschrieben: 7. Aug 2023, 09:24Falsch. Bodybuilding ist viel mehr als nur Sport. Bodybuilding ist eine Lebensart die in jegliche Bereiche des Lebens integriert ist. Die anderen Sportarten sind halt nur Sport. Also eine körperliche Betätigung oder ein Spiel, welches man ein paar Tage die Woche für ein paar wenige Stunden pro Woche ausführt.Waschbär hat geschrieben: 7. Aug 2023, 08:01 Bodybuilding = Schönheitswettbewerb
Gewichtheben = Sport
Fußball Kreisliga D = 1-2mal die Woche Training, Sonntags Spiel - Rest egal.
Oberliga sieht dann schon anders aus.