Heute musste ich an diesen (von mir eifrig verfolgten) Thread und die Berichtenden denken. Neben mir am Latzug saß nämlich die Krönung aller olfaktorischen Entgleisungen, die mir in meinem ganzen (nicht kurzen) Leben begegnet sind. Der Typ hat so gestunken, dass ich tatsächlich geflohen bin. Ich ziehe in Erwägung, dass er anstelle seines Deos morgens versehentlich zu Buttersäure gegriffen hat. Dann isser auch noch abgehauen, ohne irgendwas zu dekontaminieren. Ich bin wirklich nicht zimperlich, hab jahrelang mit Enthusiasmus sämtliche Ruhrpott Köttelbecken fotografiert, aber sowas hab ich noch nicht gerochen.
Dann hat sich heute offenbar bei uns (etwas verspätet) die vermeintliche Gegenbewegung zu den Teveo-Shorts-Girls formiert. Überall auf den Laufbändern Kerle mit dicken Hoodies, flauschigen Buxen und Kopfhörern über den Kapuzen, einer hatte noch ein Handtuch um den Nacken. Ich hatte das hier fasziniert gelesen, aber tatsächlich noch nie gesehen. Zusammen mit den Mädels auf einer Fläche hatte das etwas Surreales.
Und letzte Woche ist mir auch der erste mit Crocs begegnet, sahen in der nicht unerheblichen Größe aus wie Clownschuhe.