Wird mal wieder Zeit für ein Update
Diät stagnierte etwas, so dass ich jetzt 1. ein Schritteziel habe (13,5-15k) und 2. einmal die Woche 20-30min Cardio machen muss :0 , und zwar auf dem Stairmaster, meinem Endgegner

. Bin aber hoch motiviert und da ich grad Freiwoche habe hab ich gestern mal meine Pull-Einheit ins Gym verlegt und mich danach 23 Minuten auf dem Ding gequält. Also wenn das nichts bringt, dann weiß ich auch nicht. Bin förmlich zerflossen

.
Werde es irgendwie möglich machen, diese Kombination immer im Gym zu machen. Ich kann ja etwas vorarbeiten und dann z.B. Freitag ganz früh ins Gym. Um neun muss ich spätestens anfangen, das sollte ich locker schaffen. Eigentlich starte ich ungern so spät mit der Arbeit, aber nützt ja nix. Meine UK1-Einheit am Sonntag bleibt im Gym und Sa/So schaff ich nicht, das wird zu wenig Regeneration.
Das mit den Schritten sollte ich hinbekommen. Die ganz schlimme Fatiguesymptomatik scheint erstmal vorbei zu sein (TOITOITOI

) und ich war vor zwei Jahren ja schon mal bei über 15000 im JAHRESschnitt.
Bis zum Urlaub sind es jetzt noch 3 Wochen - gestartet bin ich am Dienstag. Es wird durchgezogen, aber so richtig. Dann brauche ich die zwei Wochen Regeneration wohl auch, haha. Wie es danach weiter geht sehen wir dann. Will auf keinen Fall eine Dauerdiät, aber das wird Jasmin sicher auch eh verhindern. Aber ich will auch diesen nervigen Speck mal reduzieren.
Also dann
IMG_4014.jpeg
Heute endlich mal die 71 geknackt. Würde gerne mal sehen, wie die aktuelle Form mit 68 oder so aussähe. Hatte ich zuletzt 2017 nach meiner ersten SFA, damals aber mit weniger Muskelmasse.
IMG_4010.jpeg
Franks Hafies für heute und morgen
9BB7F9AF-11FC-455F-BF28-81241AFF4D4F.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.