Vor allem der Muskelkater danach.
Versuche immer 1x Woche Beine hinzubekommen, vor allem Waden skippen ist der Tod sonst für die kommenden Tage.
Bei mir ist einfach immernoch alles der Tod kekWaschbär hat geschrieben: 1. Aug 2023, 05:22 Versuche immer 1x Woche Beine hinzubekommen, vor allem Waden skippen ist der Tod sonst für die kommenden Tage.
Ist was dran. Ich merke das schon immer in den ersten Beineinheiten nach dem Deload. Wünscht man keinemWaschbär hat geschrieben: 1. Aug 2023, 05:22 Lange keine Beine trainieren immer gut.
Vor allem der Muskelkater danach.
Versuche immer 1x Woche Beine hinzubekommen, vor allem Waden skippen ist der Tod sonst für die kommenden Tage.
not sure ob du mich oder @Zwerg meinstAlcertraz hat geschrieben: 29. Jul 2023, 23:07 Ich hasse diesen Durchschnitt lan
Irgendwann einfach auf trt+++ wie der Zwerg und dann endlich Gains safen
Jetzt sind wir immer noch nicht weiter...Alcertraz hat geschrieben: 4. Aug 2023, 13:27 Meine natürlich dich halben Meter
Wusste tbh gar nicht, dass es hier einen wirklichen Zwerg gibt
Butterfly in letzter Zeit immer kaputt am sein
Tbh in dem Training gar nicht explizit auf Stopp geachtet, sonst war das halt eine kurze Pause direkt über der Brust. KP, wie lang die gedauert hat, ne Sekunde wäre wohl realistisch? Halt nicht tng oder wie man das ohne Stopp bezeichnetNetzokhul hat geschrieben: 6. Aug 2023, 19:40 Miriniere 7x80 mit stopp schon.
Wie lange Stopp?
Vermutlich auf Brust?