Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
AT93
Lounger
Answers: 0

@Certa

Ja, nur weiter so. Nächstes Jahr dann Allparteienkoalition gegen die AfD im Osten pepcorn

[media]https://twitter.com/Wahlrecht_de/status ... btBlQ&s=19[/media]
Certa
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: 4. Aug 2023, 14:52 @Certa

Ja, nur weiter so. Nächstes Jahr dann Allparteienkoalition gegen die AfD im Osten pepcorn

Erstens sprach ich von 2015 und zweitens warten wir Mal die Wahlen ab, mit Umfragen alleine ist noch nie jemand in die Regierung gekommen. Auch habe ich keine Probleme damit, wenn die AFD mit 2X Prozent in der Opposition ist.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 4. Aug 2023, 14:42 Toplel Deutschland nur noch ein albernes Loch.

https://amp.focus.de/sport/fussball/kan ... 25116.html
Dabei gab Moderator Sven Voss einen Kommentar ab, der im Internet schnell für Aufregung sorgte. Bei der WM ist es so, dass die Schiedsrichterinnen ihre Entscheidungen im Fall, dass ein Videobeweis zum Einsatz kam, über die Stadionlautsprecher verkünden. Und Voss ließ sich bei der Wiederholung der Szene zu diesem Spruch hinreißen: „Süße Stimme, aber das nur nebenbei.“
gab auch wilde dikussionen wegen nolens "oppenheimer"
warum nicht eine frau die hauptrolle gespielt hat und warum generell so wenig frauen vorkamen etc..

nolen sagte in nem interview dann das er sich halt einfach an die tatsachen gehalten hat und bestimmt nicht anfängt die geschichte umzuschreiben :-)

finde das aber echt traurig wenn nach so einem eindrucksvollen film bei vielen nichts hängen bleibt ausser der reflexartige kulturkampf und ständig irgendwas gesucht wird warum man sich jetzt verletzt fühlt oder nicht repräsentiert, keine ahnung wo wir da falsch abgebogen sind
Nächstes Jahr dann Allparteienkoalition gegen die AfD im Osten
spoiler: wird nicht reichen :-)
Zuletzt geändert von WSB am 4. Aug 2023, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Certa
Lounge Ultra

WSB hat geschrieben: 4. Aug 2023, 14:55
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 4. Aug 2023, 14:42 Toplel Deutschland nur noch ein albernes Loch.

https://amp.focus.de/sport/fussball/kan ... 25116.html
Dabei gab Moderator Sven Voss einen Kommentar ab, der im Internet schnell für Aufregung sorgte. Bei der WM ist es so, dass die Schiedsrichterinnen ihre Entscheidungen im Fall, dass ein Videobeweis zum Einsatz kam, über die Stadionlautsprecher verkünden. Und Voss ließ sich bei der Wiederholung der Szene zu diesem Spruch hinreißen: „Süße Stimme, aber das nur nebenbei.“
gab auch wilde dikussionen wegen nolens "oppenheimer"
warum nicht eine frau die hauptrolle gespielt hat und warum generell so wenig frauen vorkamen etc..

nolen sagte in nem interview dann das er sich halt einfach an die tatsachen gehalten hat und bestimmt nicht anfängt die geschichte umzuschreiben :-)

finde das aber echt traurig wenn nach so einem eindrucksvollen film bei vielen nichts hängen bleibt ausser der reflexartige kulturkampf und ständig irgendwas gesucht wird warum man sich jetzt verletzt fühlt oder nicht repräsentiert, keine ahnung wo wir da falsch abgebogen sind
Wo gab es diese Diskussion denn? Ernstgemeinte Frage, finde sowas auch lächerlich.
WSB
Edler Spender

St0ckf15h
Top Lounger
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bechdel ... 0vorkommen.

Es geht darum, und nicht, dass keine Frau die Hauptrolle gespielt hat.

Ist in Historienfilmen aber nichts Ungewöhnliches, "Das Boot" fällt ebenfalls durch, wenn ich mich nicht irre.
WSB
Edler Spender

Nein geht es nicht
Höre einfach die gepostete folge falls es sich interessiert

Ist ja ein linker podcast, sollte also kein Problem sein
Jdizzle
Lounger

WSB hat geschrieben: 4. Aug 2023, 15:21 Nein geht es nicht

"Hört doch einfach den 4 Stunden 42 Minuten Podcast"
WSB
Edler Spender

not mirin keine kapitelmarker kennen
internet skills auf 90iger angelehnt

https://neuezwanziger.de/

muss man aber natürlich nicht hören wenn einen das thema nicht interessiert, dann muss man aber auch nix posten
St0ckf15h
Top Lounger
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

WSB hat geschrieben: 4. Aug 2023, 15:21 Nein geht es nicht

Wer sich aufregt, dass ein Mann von einem Mann gespielt wird, ist behindert und nichts anderes - da brauch ich keinen Podcast für, so Meinungen nehme ich nicht für voll
stabil
Lounger
Trainingsbeginn: 2006

bin dafür die Mauer wieder hochzuziehen, das Shithole Ostdeutschland braucht niemand.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Imagine glauben das alle 23% der Befragten die afd wählen würden aus Ostdeutschland kommen.

Mir wäre eine Mauer um Berlin lieber als zum Osten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
AT93
Lounger

Certa hat geschrieben: 4. Aug 2023, 14:55

Erstens sprach ich von 2015 und zweitens warten wir Mal die Wahlen ab, mit Umfragen alleine ist noch nie jemand in die Regierung gekommen. Auch habe ich keine Probleme damit, wenn die AFD mit 2X Prozent in der Opposition ist.
Ja, ihr habt ein bisschen Zeit gewonnen mit Social Media-Zensur, Nazikeule, einer Menge Kohle, Gleichschaltung und Einschüchterung. Auf Kosten Deutschlands und seines gesellschaftlichen Zusammenhalts, seines Wohlstandes und seiner inneren Sicherheit. Kann man ruhig stolz drauf sein. Aber ihr habt den Bogen mittlerweile weit überspannt.

Vielleicht kriegt man im Westen den Deckel wieder etwas drauf, was ich aber auch nicht glaube, da es mittlerweile vielen an den eigenen Geldbeutel geht. Zum Glück seid ihr zu dumm und ideologisch verbohrt, das Heizungsgesetz etc zurückzunehmen.
In Ostdeutschland sind diese Leute dauerhaft für "eure Demokratie" verloren gegangen. Und 40% Höcke AfD in Thüringen, was nicht unrealistisch ist, schmeckt schon. Gegen eine CDU, die mit Linken, SPD, FDP und Grünen koalieren muss, während ihre Basis lieber mit der AfD zusammenarbeiten würde.
Dann wird wenigstens noch augenfälliger deutlich, dass man mit allen Altparteien die gleiche Grütze aus Gender, Masseneinwanderung, Krieg, Deindustrialiserung etc bekommt. Nur in unterschiedlichen Nuancen. (200.000 vs 400.000 Glücksritter aufnehmen).

So reicht jetzt mit dir. Du bist weder sonderlich provokativ noch interessant als Gesprächspartner . Einfach öde. Deine Funktion ist es die "Wut" der Leute ins Leere laufen zu lassen, einzulullen, zu relativieren und manipulieren. Gaslighting.. Dir gehört keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Ich habe mehr Achtung vor einem 65 IQ Somali der gerne blonde Frauen fukken möchte, auf Kosten dekadenter Deutscher gemütlich im Park Bier trinkt und Leute, die ihn nerven, mit einer Eisenstange kaputthaut als vor jemandem wie dir, der dies ermöglicht.

[smention u=135]WSB[/smention]
Ja, denke auch haha.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

H_B hat geschrieben: 4. Aug 2023, 10:46
clearly hat geschrieben: 4. Aug 2023, 10:36 https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... tor=CS5-62

was ein quatsch
Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast. :)
Ist derselbe argumentative Schwachsinn wie mit den Pullfaktoren Deutschlands.

Edit: Zitat irgendwie kaputt.
Danke
Ewig Statistiken gegeneinander zu stellen ist leider heutzutage völlig sinnlos. Da ist man den halben Tag beschäftigt zu klären im welchem Kontext das Ganze gemacht wurde, wer der Auftrageber war, wer sie finanziert und wer alles daran gearbeitet hat.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
grandepene
Lounger

AT93 hat geschrieben: 4. Aug 2023, 15:54
Certa hat geschrieben: 4. Aug 2023, 14:55

Ja, ihr habt ein bisschen Zeit gewonnen mit Social Media-Zensur, Nazikeule, einer Menge Kohle, Gleichschaltung und Einschüchterung. Auf Kosten Deutschlands und seines gesellschaftlichen Zusammenhalts, seines Wohlstandes und seiner inneren Sicherheit. Kann man ruhig stolz drauf sein. Aber ihr habt den Bogen mittlerweile weit überspannt.

Vielleicht kriegt man im Westen den Deckel wieder etwas drauf, was ich aber auch nicht glaube, da es mittlerweile vielen an den eigenen Geldbeutel geht. Zum Glück seid ihr zu dumm und ideologisch verbohrt, das Heizungsgesetz etc zurückzunehmen.
In Ostdeutschland sind diese Leute dauerhaft für "eure Demokratie" verloren gegangen. Und 40% Höcke AfD in Thüringen, was nicht unrealistisch ist, schmeckt schon. Gegen eine CDU, die mit Linken, SPD, FDP und Grünen koalieren muss, während ihre Basis lieber mit der AfD zusammenarbeiten würde.
Dann wird wenigstens noch augenfälliger deutlich, dass man mit allen Altparteien die gleiche Grütze aus Gender, Masseneinwanderung, Krieg, Deindustrialiserung etc bekommt. Nur in unterschiedlichen Nuancen. (200.000 vs 400.000 Glücksritter aufnehmen).

So reicht jetzt mit dir. Du bist weder sonderlich provokativ noch interessant als Gesprächspartner . Einfach öde. Deine Funktion ist es die "Wut" der Leute ins Leere laufen zu lassen, einzulullen, zu relativieren und manipulieren. Gaslighting.. Dir gehört keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Ich habe mehr Achtung vor einem 65 IQ Somali der gerne blonde Frauen fukken möchte, auf Kosten dekadenter Deutscher gemütlich im Park Bier trinkt und Leute, die ihn nerven, mit einer Eisenstange kaputthaut als vor jemandem wie dir, der dies ermöglicht.

@WSB
Ja, denke auch haha.
Kann man das irgendwie liken ?
Antworten