Hershey´s, schmeckt klasse.Schnäppchenjäger hat geschrieben: 4. Aug 2023, 12:40Welche Sauce ist das?
Hatte 2019 mal die Zero Schokosauce von Prozis.
Wirklich furchtbarer Geschmack und flüssig wie Wasser.
Seitdem nicht mehr Zero Saucen rangetraut (außer Callowfit Cookies & Cream, die ist super).
Was isst oder trinkst du gerade?
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Woher den Zero? Hab in DE immer nur den normalen zum bestellen gefunden.curdyoatz hat geschrieben: 4. Aug 2023, 12:55Hershey´s, schmeckt klasse.Schnäppchenjäger hat geschrieben: 4. Aug 2023, 12:40Welche Sauce ist das?
Seitdem nicht mehr Zero Saucen rangetraut (außer Callowfit Cookies & Cream, die ist super).
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
-
- Gesperrt!
Aber geilSchnäppchenjäger hat geschrieben: 4. Aug 2023, 13:10Nudeln. Viele Kalorien bei wenig Volumen. Nichts für mich. Muss satt werden![]()
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
um wieviel % verschlechtert sich die hypertrophie?Schnäppchenjäger hat geschrieben: 4. Aug 2023, 13:23 Das Fleisch ist nicht das Problem.
Die Guacamole wird die Nährstoffaufnahme extrem verlangsamen.
Ins PWO Meal gehört kein Fett.
- curdyoatz
- Top Lounger
Von U.S. CitizenMutantenmännchen hat geschrieben: 4. Aug 2023, 13:11Woher den Zero? Hab in DE immer nur den normalen zum bestellen gefunden.curdyoatz hat geschrieben: 4. Aug 2023, 12:55Hershey´s, schmeckt klasse.Schnäppchenjäger hat geschrieben: 4. Aug 2023, 12:40
Welche Sauce ist das?
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
Ist mir schon klar darum trinke ich 1 Whey und esse ne gute Zeit später dieses Meal, was auch gleichzeitig mein letztes Meal ist vor dem Schlafen
Bisschen Fett geht schon klar, sind so gute 25g in der Mahlzeit
Habe schon davor 4 effektive Protein feedings, von daher ist mir das auch Latte ob das optimal ist
Habe schon davor 4 effektive Protein feedings, von daher ist mir das auch Latte ob das optimal ist
- curdyoatz
- Top Lounger
Ist mit dem Fett dann doch sogar ziemlich optimal. Whey kurbelt MPS an, dann gehts eh erst wieder in ca. 4h. Daher erst zeitlich etwas nach Shake in die Luke und versuchen die Magenverweildauer ordentlich zu strecken.Arjen hat geschrieben: 4. Aug 2023, 13:33 Ist mir schon klar darum trinke ich 1 Whey und esse ne gute Zeit später dieses Meal, was auch gleichzeitig mein letztes Meal ist vor dem Schlafen
Frage zum Themengebiet allgemein. Nach Training sollte ja bestenfalls Insulin ausgeschüttet werden. Wann findet das denn nun konkret statt @all?
Sobald Nahrung im Magen oder erst wenn Übergang in Darm?
Kein Brei ist illegal
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
keine ahnung, ich fresse unmittelbar nach dem training immer 50g gummibärchen und n shake und mahlzeit kommt dann meistens eh erst 60min+ danach rein
-
- Gesperrt!
Im Magen ist es nicht möglich, weil dort nur die chemische Verdauung passiert. Nährstoffaufnahme passiert nur im Darm. Sobald der Zucker in die Blutbahn gelangt wird das an die Rezeptoren gemeldet und Insulin der ß-Zellen ausgeschüttet.curdyoatz hat geschrieben: 4. Aug 2023, 14:03Ist mit dem Fett dann doch sogar ziemlich optimal. Whey kurbelt MPS an, dann gehts eh erst wieder in ca. 4h. Daher erst zeitlich etwas nach Shake in die Luke und versuchen die Magenverweildauer ordentlich zu strecken.Arjen hat geschrieben: 4. Aug 2023, 13:33 Ist mir schon klar darum trinke ich 1 Whey und esse ne gute Zeit später dieses Meal, was auch gleichzeitig mein letztes Meal ist vor dem Schlafen
Frage zum Themengebiet allgemein. Nach Training sollte ja bestenfalls Insulin ausgeschüttet werden. Wann findet das denn nun konkret statt @all?
Sobald Nahrung im Magen oder erst wenn Übergang in Darm?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Kek da kennst du curdyoatz schlecht.Leucko hat geschrieben: 4. Aug 2023, 14:15 Das sind aber nur theoretische Fragen?
Oder macht ihr euch wirklich Sorgen im solchen Details?
King of MPS and Meal Timing
Mir persönlich ist das egal, habe noch nie drauf geachtet wann ich ums Training herum esse, keinen Bock mich so einzuschränken und zu stressen für marginale Gains. Esse lieber wenn es in den Tagesablauf passt, Hunger und Bock besteht.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
hell noLeucko hat geschrieben: 4. Aug 2023, 14:15 Das sind aber nur theoretische Fragen?
Oder macht ihr euch wirklich Sorgen im solchen Details?
Ist auch ziemlich egal, wenn man so Aragon, Layne etc. zuhört