Also da habe ich jetzt so meine Zweifel...

Also da habe ich jetzt so meine Zweifel...
Die is grad bisserl serimös... überall sieht sie pösen pösen Späm, während sie selbst nur Diss-ertationen veröffentlicht... kann nur Zufall sein, dass hier Freds nach ihrem POst monatelang in die Geschlossene gehen.Nero266 hat geschrieben: 3. Aug 2023, 14:20 Puuuuhhhh also mit Harmonie ist es hier vorbei, fehlt nur noch @Mett
Zimmer mit [mention]KiCat[/mention] bringe dann ne Kiste Kölsch und Rum Cola mit
Puh jetzt stört du unsere Zweisamkeit [mention]NickyJr[/mention]NickyJr hat geschrieben: 4. Aug 2023, 09:47 Mal eine Trenner Frage, was findet ihr besser Front Squads oder Back Squats? habe mich vor Front immer zurück gehalten, weil ich Probleme mit der Stabilität hatte, aber die sollen für die Quads ja ganz gut sein.
Sehr geehrter NickyJr, vielen Dank für deinen Fachbeitrag. Ich persönlich bevorzuge FKB da weniger Gewicht, "ehrlichere" Wdh., Teilübung beim Stossen (nach Umsetzen), gut für Körper/Rumpfstabilität auf dem Rad. (HinterKörper-)KBs mache ich ab und zu - zum Ausgleich, und dann auf 10+Wdh. (mit FKB-Gewicht).NickyJr hat geschrieben: 4. Aug 2023, 09:47 Mal eine Trenner Frage, was findet ihr besser Front Squads oder Back Squats? habe mich vor Front immer zurück gehalten, weil ich Probleme mit der Stabilität hatte, aber die sollen für die Quads ja ganz gut sein.
Genau das habe ich jetzt nämlich auch schon öfters gehört, ich mag die Backsquat aber spüre dort die Quads nicht so, wie ich es gerne hätte. Habe halt nur Probleme die Stange ordentlich zu halten^^ das ist das größe Problem für mich.Nero266 hat geschrieben: 4. Aug 2023, 09:53Puh jetzt stört du unsere Zweisamkeit @NickyJrNickyJr hat geschrieben: 4. Aug 2023, 09:47 Mal eine Trenner Frage, was findet ihr besser Front Squads oder Back Squats? habe mich vor Front immer zurück gehalten, weil ich Probleme mit der Stabilität hatte, aber die sollen für die Quads ja ganz gut sein.![]()
Ist jetzt nur meine Meinung, aber wenn du keinerlei K3K Ambitionen hast ist die Frontbeuge eine sehr gute Alternative. Im Bezug auf die Quads finde ich sie sogar einen tick besser
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute