Eigentlich nicht. Bei jedem deiner Neuversuche frage ich mich ob du es dies mal hinbekommst.
Dann kommt der Moment in dem du dich wieder in deinen psychotischen Rants verlierst und etwas am Rad drehst.
Richtiger Geringverdiener.

Eigentlich nicht. Bei jedem deiner Neuversuche frage ich mich ob du es dies mal hinbekommst.
Richtiger Geringverdiener.
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Dir ist schon klar dass die Reaktionen nur auf deine Beiträge kommen?Atze. hat geschrieben: 3. Aug 2023, 15:40 Nennt man das jetzt Täter Opfer Umkehr?
Wenn mich jemand von der Seite anrotzt bin ich der Doof weil ich mir das nicht bieten lasse?
Das du da negatives Feedback bekommst ist klar.Atze. hat geschrieben: 31. Jul 2023, 22:47 Die jetztige studierte Generation leidet unter maximaler Wohlstandsverwahlosung und sind verweichte Muschis die bei der kleinsten Belastung direkt traumatisiert sind und Null Plan haben sich von ganz Unten wieder ins Leben zu kämpfen.
Die nächsten Jahre werden richtit lustig mit diesen überbezahlten Waschlappen.
Hilfe ich arbeite mal bisschen und habe Angst bei einer 50std Woche ein Burnout zu kriegen.![]()
Magst du mir dafür Zitate zeigen oder ist das wieder nur so ein inhaltsloses Gelaber von dir?
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Hold [smention u=78]Netzokhul[/smention] , dachte du fährst in Urlaub und nicht in den geschlossenen VollzugNetzokhul hat geschrieben: 3. Aug 2023, 13:41 Tfw Balkon von Fewo größer als Fewo
Tfw Bad auch fast so groß wie Schlaf/Wohn/küchenraum![]()
Und wo werden etwaige Bekanntschaften gebürstet?Netzokhul hat geschrieben: 3. Aug 2023, 16:21Passt schon. Bett ist erstaunlich bequem und wegklappbar. Balkon ist nice und Meer und Wald sind nicht weit weg.
Diese User haben sich bei Netzokhul für den Post bedankt (total 1):
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute