Ebbe und Flut ist net scheiße, sondern ein Naturspektakel !!
Hat er Garantie oder nur gesetzl. Gewährleistung? Wenn nur Gewährleistung, nach 6 Monaten Beweislastumkehr.KiCat hat geschrieben: 2. Aug 2023, 12:48 Das ist was anderes. Der nutzt die Armatur bereits seit 20 Monaten. Sonst würd mich das auch nicht aufregen, ausserdem kann man gut sehen, dass was drauf gefallen ist.
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Garantie hin oder her, bei Selbstverschulden nach 20 Monaten einfach Pech gehabt würd ich sagen. Armaturen haben 24 Monate Herstellrgarantie. Aber wie gesagt nicht bei Selbstverschulden.Dreadlift hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:34Hat er Garantie oder nur gesetzl. Gewährleistung? Wenn nur Gewährleistung, nach 6 Monaten Beweislastumkehr.KiCat hat geschrieben: 2. Aug 2023, 12:48 Das ist was anderes. Der nutzt die Armatur bereits seit 20 Monaten. Sonst würd mich das auch nicht aufregen, ausserdem kann man gut sehen, dass was drauf gefallen ist.
immer noch nicht clean?Knoedl hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:10 tfw immer noch komplett am Sack
tfw überlegen ob nicht einfach Tag abschenken und HD machen
tfw nächsten Montag Termin bei Doktorvater
tfw bis dahin eh nur pseudomäßig arbeiten
Was für ein Schmarrn. Erste Frage: Welchen Anteil hat saisonales Obst und Gemüse an Ihren Gesamteinkäufen von Obst und Gemüse?
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Ebbe und Flut ist mega. Ich liebs in den Prielen nach Krebsen, Seesternen, Muscheln usw zu suchen. Kann ich stundenlangNetzokhul hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:38Halt deine Scheißfresse nach deiner Meinung dazu hab ich hier nirgendwo gefragt Danke
[spoil]Außer sie ist ernst gemeint.[/spoil]
Habe das ernst gemeint. Gezeiten schon top. Ich selber mag die Nordsee auch wegen ihrer raueren Art im Vergleich zur Ostsee. Und ich bilde mir ein, dass die Salzwasser Luft mir gut tut.Netzokhul hat geschrieben: 2. Aug 2023, 14:38Halt deine Scheißfresse nach deiner Meinung dazu hab ich hier nirgendwo gefragt Danke
[spoil]Außer sie ist ernst gemeint.[/spoil]
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute