ich gib dir Refeed

ich gib dir Refeed
Kuchen ist wie Salz, geht immer und ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen...curdyoatz hat geschrieben: 2. Aug 2023, 10:12 76,0 kg
Heißt, -1 kg nach 9 Tagen Defizit. Seems legit.
Bisher auch gut durchzuhalten, kürzlich aber extrem Lust auf min. halbes Kipf würziges Krustenbrot mit Butter und Kräuter und n Blech Zwetschendatschi.
Eigentlich nur n cleaner Refeed oder![]()
Herr Bina, dieser miese Verräter, hat gestern einen kompletten Zitronenkuchen als Nachtisch fast alleine vor meinen Augen gefuttert. :mad:Kasimir hat geschrieben: 2. Aug 2023, 10:55Kuchen ist wie Salz, geht immer und ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen...curdyoatz hat geschrieben: 2. Aug 2023, 10:12 76,0 kg
Bisher auch gut durchzuhalten, kürzlich aber extrem Lust auf min. halbes Kipf würziges Krustenbrot mit Butter und Kräuter und n Blech Zwetschendatschi.
Fühl ich... Die beiden Mädels haben gestern lecker gekocht und alle haben gefuttert. Gerade hab ich dann nen Bild aus dem Golden Burger bekommenBina hat geschrieben: 2. Aug 2023, 11:54Herr Bina, dieser miese Verräter, hat gestern einen kompletten Zitronenkuchen als Nachtisch fast alleine vor meinen Augen gefuttert. :mad:Kasimir hat geschrieben: 2. Aug 2023, 10:55Kuchen ist wie Salz, geht immer und ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen...curdyoatz hat geschrieben: 2. Aug 2023, 10:12 76,0 kg
Ein einziges winziges Scheibchen hat er mir abgetreten.
... danach hat er noch ne Schachtel Lind Pralines vernichtet.
Echt, wenn man Familie hat braucht man keine Feinde mehrKiCat hat geschrieben: 2. Aug 2023, 11:55Fühl ich... Die beiden Mädels haben gestern lecker gekocht und alle haben gefuttert. Gerade hab ich dann nen Bild aus dem Golden Burger bekommenBina hat geschrieben: 2. Aug 2023, 11:54Herr Bina, dieser miese Verräter, hat gestern einen kompletten Zitronenkuchen als Nachtisch fast alleine vor meinen Augen gefuttert. :mad:Kasimir hat geschrieben: 2. Aug 2023, 10:55
Kuchen ist wie Salz, geht immer und ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen...
... danach hat er noch ne Schachtel Lind Pralines vernichtet.![]()
Die wollen mich UnterwandernBina hat geschrieben: 2. Aug 2023, 11:56Echt, wenn man Familie hat braucht man keine Feinde mehrKiCat hat geschrieben: 2. Aug 2023, 11:55Fühl ich... Die beiden Mädels haben gestern lecker gekocht und alle haben gefuttert. Gerade hab ich dann nen Bild aus dem Golden Burger bekommenBina hat geschrieben: 2. Aug 2023, 11:54
Herr Bina, dieser miese Verräter, hat gestern einen kompletten Zitronenkuchen als Nachtisch fast alleine vor meinen Augen gefuttert. :mad:
... danach hat er noch ne Schachtel Lind Pralines vernichtet.![]()
![]()
Träum weitercurdyoatz hat geschrieben: 2. Aug 2023, 10:12 76,0 kg
Kennst mich gut. Ich mich aber auchHungrigerBiber hat geschrieben: 2. Aug 2023, 18:02Träum weitercurdyoatz hat geschrieben: 2. Aug 2023, 10:12 76,0 kg
Am Ende des Tages hebst du dir die Kcal sowieso lieber für Brei auf
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute