[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Der Tinder / Onlinedating Thread - Seite 204 -
Tinker hat geschrieben: 2. Aug 2023, 08:03
einfach nicht dumm sein. Ehevertrag *hust. Wenn sie sich dagegen sträubt (und deutlich weniger verdient als man selbst), ist sie eben nicht die richtige frau für eine ehe .
GF ist ein Goldstück. Ich bin gesegnet für mein Leben.
Habe 30-Jahre damit verbracht auszusortieren und gedacht alle sind irgendwie verkorkst. Hab einfach Glück gehabt.
dann gratulation, hast alles richtig gemacht! Zähle mich bisher auch noch zu denen, die da glück hatten.
Würde das thema im falle einer geplanten hochzeit aber trotzdem ansprechen. Manche "problemchen" treten erst nach 10-15 jahren gemeinsamer zeit auf und hätte man vorher niemals kommen sehen - gilt natürlich für beide seiten.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Tinker hat geschrieben: 2. Aug 2023, 08:03
einfach nicht dumm sein. Ehevertrag *hust. Wenn sie sich dagegen sträubt (und deutlich weniger verdient als man selbst), ist sie eben nicht die richtige frau für eine ehe .
GF ist ein Goldstück. Ich bin gesegnet für mein Leben.