Rosebud hat geschrieben: 1. Aug 2023, 20:20 Bin ein bißchen enttäuscht von Gannikus. Es hieß quasi jahrelang bis gefühlt letzte Woche "alles Code-Huren, bei uns gibt es keinen Code, der Preis ist fair wie er ist und fertig". Jetzt: Code.
Und Mike... egal wie man zu ihm vom Typ her steht, sportlich ist er eine Ansage, das ist einfach so. Er war aber doch noch gar nicht lange bei Olimp. Ist er da rausgeflogen oder einfach jetzt zu Gannikus gewechselt?
Was Adolf soll, kein Plan. Ich persönlich kann mit dem nix anfangen und weiß auch nicht warum man den sponsoren sollte.
das mit den Codes verstehe ich auch nicht. Da hat sich Marcel doch schon immer ziemlich dran aufgegeilt.Knoedl hat geschrieben: 1. Aug 2023, 18:12Finde Mike passt jetzt auch nicht wirklich vom Image zu Gannikus, Adolf ist mittlerweile auch verbrannt und auf dem AbstellgleisFlocki hat geschrieben: 1. Aug 2023, 17:44 Puh... Mike pack ich einfach nicht, ist ja furchtbar.
Diese Motivationsgesabbel während den Sätzen, ähnlich wie Tim
Hätte jetzt ehrlich gesagt mehr erwartet, aber wundert mich auch überhaupt, dass die jetzt zwei richtige Athleten sponsern, weil es doch immer hieß bei Gannikus gibt es keine Codes und deswegen würde auch kein Athlet zu denen gehen, da dann denen eine Einnahmequelle fehlen würde.
Laut der Story von Felix hat sich Marcel auch bei ihm für einen 10% Code gemeldet (FitnessFoodCorner).
Vielleicht haben sie gemerkt, dass sie mit den Preisen doch nicht so punkten