Berliner hat geschrieben: 15. Mär 2023, 09:22Mir auch! Bist du da mehr oder weniger bei 90° oder geht das in Richtung Yates Row?
Ich gehe leicht in die Knie und beuge mich leicht vor. Also klassisch LH-Rudern im Obergriff.
Berliner hat geschrieben: 15. Mär 2023, 09:22Mir auch! Bist du da mehr oder weniger bei 90° oder geht das in Richtung Yates Row?
Bisher eigentlich sehr gut muss ich sagen. Besser als erwartet. Die Grundübungen belasten nicht zu sehr und trotzdem kann ich in einem Satz versuchen, mich zu steigern bzw auszupowern. Kreuzheben und Kniebeuge zusammen hehteigentlich auch ganz gut und mit den sonstigen Übungen ist das Volumen okay. Man muss halt von Woche zu Woche gucken, weil sich alles immer ändert, das ist etwas nervig. Aber mit der Excel geht es einigermaßen. Auch die doppelprogression klappt eigentlich meistens ganz gut, es ist aber auch kein Zwang, sich unbedingt zu steigern, also keinen Stress. Jetzt ist erstmal deload und dann muss ich gucken, wie es weitergeht.
Verfechter hat geschrieben: 7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Jegliches Bauchtraining = sollte verboten werden durch internationaler GerichtshofCartunga hat geschrieben: 20. Mär 2023, 08:16 Planks sollten offiziell als Foltermethode durchgehen...
Respekt, dass du dir das freiwillig antust!
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute