holy shit ist das cringe
Sport und Fitness in den sozialen Medien
Finde Mike passt jetzt auch nicht wirklich vom Image zu Gannikus, Adolf ist mittlerweile auch verbrannt und auf dem AbstellgleisFlocki hat geschrieben: 1. Aug 2023, 17:44 Puh... Mike pack ich einfach nicht, ist ja furchtbar.
Diese Motivationsgesabbel während den Sätzen, ähnlich wie Tim
Hätte jetzt ehrlich gesagt mehr erwartet, aber wundert mich auch überhaupt, dass die jetzt zwei richtige Athleten sponsern, weil es doch immer hieß bei Gannikus gibt es keine Codes und deswegen würde auch kein Athlet zu denen gehen, da dann denen eine Einnahmequelle fehlen würde.
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
wirklich sehr spannend, wer von welcher firma proteinpulver in die kamera halten darf
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ja, da hast Mike der so gar nicht passt und nen Adolf, der eigentlich durch ist und niemand weiß, ob’s diesmal reicht und er durchziehtKnoedl hat geschrieben: 1. Aug 2023, 18:12Finde Mike passt jetzt auch nicht wirklich vom Image zu Gannikus, Adolf ist mittlerweile auch verbrannt und auf dem AbstellgleisFlocki hat geschrieben: 1. Aug 2023, 17:44 Puh... Mike pack ich einfach nicht, ist ja furchtbar.
Diese Motivationsgesabbel während den Sätzen, ähnlich wie Tim
Hätte jetzt ehrlich gesagt mehr erwartet, aber wundert mich auch überhaupt, dass die jetzt zwei richtige Athleten sponsern, weil es doch immer hieß bei Gannikus gibt es keine Codes und deswegen würde auch kein Athlet zu denen gehen, da dann denen eine Einnahmequelle fehlen würde.
Ganz allgemein ist es ziemlich seltsam, dass ein Top 5 Athlet und potenzieller MrO in der gehyptesten Klasse keinen Vertrag eines wirklich großen Players bekommt.
Wobei sein Social Media ja allgemein nicht so läuft, denke einfach bei ihm ist es zu sehr seine Art/Außendarstellung die ihm einen guten Vertrag verwehrt.
Finde es halt ein wenig albern, weil man bei Gannikus ja gerne viel Wert auf sowas Realness und Motherfucker sein legt und dann halt mit Mike der Athlet kommt, der das halt 0 verkörpert.
Dachte Mike sei noch in MexikoFlocki hat geschrieben: 1. Aug 2023, 18:25 Naja doch, denkt Mike zumindest, wenn du ihn immer reden hörst
Und zufällig wohnen beide auch noch in Dubai
Mal schauen wie lange es die beiden da geben wird, denke aber maximal 1 Jahr
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Guck doch bitte einfach das VideoKnoedl hat geschrieben: 1. Aug 2023, 18:26Dachte Mike sei noch in MexikoFlocki hat geschrieben: 1. Aug 2023, 18:25 Naja doch, denkt Mike zumindest, wenn du ihn immer reden hörst
https://www.youtube.com/watch?v=0H899s8RAn0
Aaron auch richtiger Bastard *lul*
Aaron auch richtiger Bastard *lul*
Ist dort nicht mehr zurueck nachm Olympia 2022.Knoedl hat geschrieben: 1. Aug 2023, 18:26Dachte Mike sei noch in MexikoFlocki hat geschrieben: 1. Aug 2023, 18:25 Naja doch, denkt Mike zumindest, wenn du ihn immer reden hörst
Dass einer seiner Freunde vor nem Gym einfach so erschossen wurde, war wohl selbst dem Badass zu krass.
War eh völlig bescheuert da hinzuziehenDon_Fetto hat geschrieben: 1. Aug 2023, 18:42Ist dort nicht mehr zurueck nachm Olympia 2022.Knoedl hat geschrieben: 1. Aug 2023, 18:26Dachte Mike sei noch in MexikoFlocki hat geschrieben: 1. Aug 2023, 18:25 Naja doch, denkt Mike zumindest, wenn du ihn immer reden hörst
Dass einer seiner Freunde vor nem Gym einfach so erschossen wurde, war wohl selbst dem Badass zu krass.