"Rucksack"
Zeit des Liftens
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
könnt ihr mich etwas bespaßen/aufmuntern? TFW mad
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
wegen was privaten, möchte ich nicht öffentlich teilen aber vielen dank für eure anteilnahme
die ESN Name der Firma die nicht genannt werden darf preise belustigen mich schon wieder etwas 30% und trotzdem muss man eine Niere für ein Monatsvorrat verkaufen
die ESN Name der Firma die nicht genannt werden darf preise belustigen mich schon wieder etwas 30% und trotzdem muss man eine Niere für ein Monatsvorrat verkaufen
Auch du wirst eines Tages das "Gesamtportfoliio", das "Gesamtportfoliio" zu schätzen wissen und bietest neben deiner angeschlagenen Niere auch noch deine Milz an-MattDemon hat geschrieben: 1. Aug 2023, 10:38 wegen was privaten, möchte ich nicht öffentlich teilen aber vielen dank für eure anteilnahme
ESN Forever [spoil]in den Müll[/spoil]
*angery*
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
tfw im SuppsFred es zu 95% um den Geschmack geht
hmmm, jetzt x rein interessehalber, wenn ich Kaffee und Konsorten hasse, warum führe ich mir den dann zum MundKiCat hat geschrieben: 1. Aug 2023, 10:43neeee...Ich liebe heissen Kaffee und hasse alles was nach Kaffee schmeckt einschl. Eiskaffee usw
![]()