Sonnigesgemüt hat geschrieben: 1. Aug 2023, 09:36
Piotr hat geschrieben: 1. Aug 2023, 09:33
WomanOrMachine hat geschrieben: 1. Aug 2023, 09:25
Dieses. Mir reichen die Kollegen tagsüber unter der Woche, in der Freizeit suche ich mir die Leute selbst aus.
Tatsächlich stößt dieses Incentive im Unternehmen vor allem bei den Kolleginnen auf Widerstand, da diese bisher jedes Jahr zum Aufräumen, Putzen und Kochen eingeteilt waren, während GF und der Rest der männlichen Belegschaft von morgens an gesoffen haben. Sorry, aber sowas braucht kein Mensch.
Die Woche gehört der Firma, das Wochenende der Familie/Freizeit
Wat? Der Firma gehören genau 40Std. meiner Zeit, das wars.
Das ist doch quasi der ganze Tag
50h für Arbeit (8h work, 1h Pause, 1h Weg) pro Woche, wenn viel zu tun ist eben 55-60.
Relativ Standard und an sich in Ordnung.
Das Ziel ist natürlich die Stunden zu reduzieren, das ist klar
Diese Woche ein Meeting mit der Führungskraft über meinem Chef.
Werde besprechen was hier geboten werden kann um mich zu halten.
Ansonsten gibt es einige gute Stellen und ich muss entscheiden ob komplett Inhouse Consultant oder eben weiter extern (letzteres macht mehr Spaß und man lernt mehr*)
Aber so richtig geile Stellen mit vergleichbaren Bedingungen sind momentan nicht ausgeschrieben.
Wäre alles ohne Büro hier und mit mind. 1-2h einfache Fahrt für 2 Tage die Woche (konservative Unternehmen)
Werde mich auch auf die ein oder andere Stelle als Senior bewerben, auch wenn ich das meiner Meinung nach nicht für den ausgeschriebenen Bereich bin. Denke mehr als in der Probezeit gehen zu müssen kann nicht passieren, und dann geht man halt woanders hin.
Mal sehen wo die Reise hingeht