Aber zu deiner FrageLexycon hat geschrieben: 31. Jul 2023, 23:17Wann sollte ein Kind anfangen zu stoffen? Erstmal Test only oder keine Zeit verlieren?
Ich bereite meinen kleinen derzeit für die offene vor
4 scoops creatin ed
Mastiff gainer etc
Aber zu deiner FrageLexycon hat geschrieben: 31. Jul 2023, 23:17Wann sollte ein Kind anfangen zu stoffen? Erstmal Test only oder keine Zeit verlieren?
Was wenn du genug HGH hinzufügst? 195cm/23cm mogger???MattDemon hat geschrieben: 31. Jul 2023, 23:19 Ne Bro testo stoppt der Wachstum lieber „anti aging“
Ja krippe ist so Gold wert auch für die Kinder der Kontakt zu den ganzen anderen „Spielkameraden“
Kann man sich glücklich schätzen wenn man nen Platz hat
Auch zur Entlastung der mudda
Würde schonmal langsam an Ferkelstarter gewöhnenMattDemon hat geschrieben: 31. Jul 2023, 23:19Aber zu deiner Frage
Ich bereite meinen kleinen derzeit für die offene vor
4 scoops creatin ed
Mastiff gainer etc
Ja man muss sich ja auch Potential im Köcher lassen, wenn das Gewicht mal stagniert und man mehr pushen
Was haben meine beste Freundin und ich da die letzten Monate rumgejammert, Kaffee trinkend natürlich. *lul*
*lul* Bald geht leben wieder los mommy
Ohne bestimmte Charaktere ist es halt auch ziemlich langweilig hier.Atze. hat geschrieben: 31. Jul 2023, 23:32
@LottieSage sowas nicht.Ich muss mein schlechten Ruf hier bewahren und weiter das zynische narzisstische Arschloch raushängen lassen.Sonst denken die Leute noch ich wäre lieb
![]()
Hold. Gehe gleich von der Arbeit wegNetzokhul hat geschrieben: 1. Aug 2023, 05:29 Tfw komplett im Arsch
Tfw weiß nicht wohin mit mir
Tfw vermutlich zur Arbeit
Puh, flocki nochmal 20 min früher als man selbst wach.