völlig in OrdnungCerta hat geschrieben: 31. Jul 2023, 19:54 Ich bin behindert. Fünfstellig meine ich ja auch. habe vreneli einen Screenshot geschickt
Sorry, für die Verwirrung! War vorhin alles etwa aufregend mit dem vielen Grün im Depot.
grats
völlig in OrdnungCerta hat geschrieben: 31. Jul 2023, 19:54 Ich bin behindert. Fünfstellig meine ich ja auch. habe vreneli einen Screenshot geschickt
Sorry, für die Verwirrung! War vorhin alles etwa aufregend mit dem vielen Grün im Depot.
Kämpfernatur hat geschrieben: 31. Jul 2023, 21:37 Erinnert mich an:
amznsplit.png
War leider das Splitwochenende. Neue Aktienzahl, alter Kurs![]()
Deine Armut kotzt uns anKämpfernatur hat geschrieben: 31. Jul 2023, 21:37 Erinnert mich an:
amznsplit.png
War leider das Splitwochenende. Neue Aktienzahl, alter Kurs![]()
Bekomm auch immer erst Wind davon wenn es zu spät ist...burenhaut hat geschrieben: 1. Aug 2023, 11:43 ist hier jemand bei tupperware dabei?
alter warum verpasse ich da immer den einstieg, bei gamestop/AMC/BBB dasselbe
wir sowas nicht breit kommuniziert, sollte ja von großem interesse sein, dass das möglichst viele kleinanleger mitbekommen, umso stärker der effekt..
Ich dachte über Reddit Aktien informiert uns hier [smention u=174]labil[/smention] ?donjon hat geschrieben: 1. Aug 2023, 13:46Bekomm auch immer erst Wind davon wenn es zu spät ist...burenhaut hat geschrieben: 1. Aug 2023, 11:43 ist hier jemand bei tupperware dabei?
alter warum verpasse ich da immer den einstieg, bei gamestop/AMC/BBB dasselbe
wir sowas nicht breit kommuniziert, sollte ja von großem interesse sein, dass das möglichst viele kleinanleger mitbekommen, umso stärker der effekt..![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute