Vorallem Frauen
Lang ist es her
+
Ich hab’s auch gesehen
Hier eher bei Asiaten zu sehenDoppelgänger hat geschrieben: 30. Jul 2023, 12:32 Ich finde es immer noch seltsam, dass man ständig mehr Leute in Flip Flops, Adiletten und Crogs auf der Fläche sieht.
Habe bisher noch niemanden ein Beintraining damit absolvieren gesehen - ist aber vermutlich eine Frage der ZeitDoppelgänger hat geschrieben: 30. Jul 2023, 12:32 Ich finde es immer noch seltsam, dass man ständig mehr Leute in Flip Flops, Adiletten und Crogs auf der Fläche sieht.
Bei uns mittlerweile locker 30% der unter 25 jährigen.Piotr hat geschrieben: 30. Jul 2023, 12:49Hier eher bei Asiaten zu sehenDoppelgänger hat geschrieben: 30. Jul 2023, 12:32 Ich finde es immer noch seltsam, dass man ständig mehr Leute in Flip Flops, Adiletten und Crogs auf der Fläche sieht.
Aber ganz selten
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
.. und wenn man genau zuhört, kann man das Meer riechenMattDemon hat geschrieben: 30. Jul 2023, 21:56 Bei meinen klientinnen im PT bei der Adduktorenmashine Knie ich mich immer vor ihnen hin und lege mein Kopf auf das Polster
Ich sage dann sie sollen sich vorstellen, dass man Kopf eine Melone ist und sie sie mit ihren Adduktoren zerdrücken müssen
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute