———
Neues Spielzeug ist angekommen
Endlich wieder ordentlich Curlen
Willkommen
Kannst du natürlich einfach fallen lassen und das ist manchmal schon eine große Hilfe, ohne Angst haben zu müssen man grillt das EQ oder den BodenSchnee.Chris hat geschrieben: 13. Mär 2023, 17:20Willkommen![]()
Liebe die Hex DB einfach. Nehmen zwar Platz weg wie Sau. Würde die aber nicht mehr eintauschen wollen.
Aber unverschämt wie teuer die sind…
Kurzhanteln safe am meisten Wert in meinem Homegym![]()
Das ist korrektKrümel_Monster hat geschrieben: 13. Mär 2023, 17:34Kannst du natürlich einfach fallen lassen und das ist manchmal schon eine große Hilfe, ohne Angst haben zu müssen man grillt das EQ oder den BodenSchnee.Chris hat geschrieben: 13. Mär 2023, 17:20Willkommen![]()
Liebe die Hex DB einfach. Nehmen zwar Platz weg wie Sau. Würde die aber nicht mehr eintauschen wollen.
Aber unverschämt wie teuer die sind…
Kurzhanteln safe am meisten Wert in meinem Homegym![]()
![]()
Dafür hat er aktuell die Unterkörper TageGarage_lifts101 hat geschrieben: 15. Mär 2023, 09:57 Conditioning erstmal komplett raus aus dem Plan bis zum WK ?
Ich glaube zum Großteil werde ich erstmal drauf verzichten. Also sicher nicht in dem Umfang wie in den letzten Monaten.Garage_lifts101 hat geschrieben: 15. Mär 2023, 09:57 Conditioning erstmal komplett raus aus dem Plan bis zum WK ?
Ist echt so#schmidtamlimit hat geschrieben: 15. Mär 2023, 10:08Dafür hat er aktuell die Unterkörper TageGarage_lifts101 hat geschrieben: 15. Mär 2023, 09:57 Conditioning erstmal komplett raus aus dem Plan bis zum WK ?![]()