Hätte jetzt tatsächlich mehr erwartet.Schnäppchenjäger hat geschrieben: 28. Jul 2023, 11:37Aktuell habe ich nur neutrales Whey und neutrales Casein und dazu 8 Dosen Geschmackspulver offen (1x Sinob, 2x Quantum Leap Fitness, 5x Bodybuilding Depot).Kasimir hat geschrieben: 28. Jul 2023, 11:33Ich würde gerne mal dein Sortimentenschrank sehen oder besser den RaumSchnäppchenjäger hat geschrieben: 28. Jul 2023, 11:01 Ich bin auch kein Fan von direkt 500g Geschmackspulver (für Wasser), daher greife ich hier zu den 9g Tütchen von Bolero für 0,50€. Damit kriegt man gut 1,5L Wasser aromatisiert.
Kaufe das immer bei Vitaminversand24 (die scheinen das aber langsam aus dem Sortiment zu nehmen).
Habe daher vor 3 Wochen bei Arena Supplements angefragt, ob sie das Produkt aufnehmen. Haben sie gemacht, kam gut an und sie werden das Sortiment erweitern![]()
![]()
Wenn das Geschmackspulver aufgebraucht ist, werden die nächsten 7-8 Dosen gekauft (jeden Tag Abwechslung).
Aber gut, wer kennt es nicht - hier noch ein Döschen und dort noch ein Beutel und dann muss man sich auf ein Dialog mit der Frau einrichten.
Edit: wie gut das ich Vanille jeden Tag süppeln kann