ja muss nur noch die luftfeuchtigkeit runter, hier grad 27 grad und 90%
richtig unangenehm, kannste die bierpulle kaum hochheben
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Hahaha du wieder. Klima = Statistiken der Wetteraufzeichnungen. Somit ist ein einziger Tag, bzw. dessen Wetter sehr wohl "Klima"Certa hat geschrieben: 29. Jul 2023, 17:40 Klima ungleich Wetter. Traurig, dass man das noch erklären muss.
Traurig, dass man das noch erklären muss.
Du meinst diese Monokultur aus Nadelwald?Masthuhn hat geschrieben: 29. Jul 2023, 17:50 https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... e-em-em-sh
Die schönen Wälder![]()
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Pandemie der Uneingecremten.Knolle hat geschrieben: 29. Jul 2023, 18:27 Und nicht vergessen: Am Sonnenbrand der Eingecremten sind nur die Nicht-Eingecremten schuld.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Richtig! Wetteraufzeichnungen aber bitte nur aus den passenden Zeiträumen, damit es mit dem Klimawunder auch passt.
Danke
Everyone has a plan until they get punched in the face... 

-
- Push Up Bro
Nochmal
Ganz deutlich:
Mir ging es nur darum das ich der Meinung bin das wenn eine Frau abtreiben möchte es nicht sein kann das ein Mann das Recht hat dies zu verhindern und die die Frau zwingen kann das Kind zu gebären. Die Thematik Unterhalt und co wollte ich null anschneiden.
Ganz deutlich:
Mir ging es nur darum das ich der Meinung bin das wenn eine Frau abtreiben möchte es nicht sein kann das ein Mann das Recht hat dies zu verhindern und die die Frau zwingen kann das Kind zu gebären. Die Thematik Unterhalt und co wollte ich null anschneiden.
-
- Push Up Bro
Mit dem ersten Teil hast du recht nur das es nicht erst abends war sondern mittagsWeltraumsoldat hat geschrieben: 29. Jul 2023, 17:12 Wird bestimmt heute abend auch von ZDF und ARD so kommuniziert werden. Im Übrigen wird man dort sicher in Zukunft auf Panikmache verzichten...
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... n-100.html
Nur das der Artikel noch ein klein bisschen mehr ins Detail geht
Er meint wahrscheinlich Schwiegermutter, Vater, Frau. Typisch deutsch halt xD
https://twitter.com/nicolediekmann/stat ... 9632708608
https://twitter.com/nicolediekmann/stat ... 9632708608
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Klimawandel und Erderwärmung heißt nicht dass es heißer wird bei uns.
Es gibt einige Szenarien die beschreiben dass es in einer Phase der Extrema (temporäre Hitze, starke Regen, starker Wetterumschwung etc.) eher kälter wird.
Angenehmer Lebensort könnte sich dann eher in den Osten verlagern
Es gibt einige Szenarien die beschreiben dass es in einer Phase der Extrema (temporäre Hitze, starke Regen, starker Wetterumschwung etc.) eher kälter wird.
Angenehmer Lebensort könnte sich dann eher in den Osten verlagern
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Und oberflächen Temperatur messpunkte bitte immer weiter vom meer auf land und stadtflächen verlagern damit es repräsentativer wirdKalleGrabowski hat geschrieben: 29. Jul 2023, 22:08Richtig! Wetteraufzeichnungen aber bitte nur aus den passenden Zeiträumen, damit es mit dem Klimawunder auch passt.
Danke
Warum unbedingt Bürgergeld? Pfändungsfreibetrag ist um einiges höher, die können also weiterhin arbeiten.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 29. Jul 2023, 16:55 Schon abstrakt, die kann sich mit solchen Aktionen komplett vor die Wand fahren und in die finanziellen Ruin abrutschen, hat aber am Ende trotzdem nichts zu befürchten weil Bürgergeld sie auffängt. Oder sehe ich das falsch?