Ich schwitze nach den 15 min mit Maris mehr als andere die ich im Studio trainieren seh

Aber wie immer mag ich Maris' Flow echt gern. Und es ist übel wie krass man abbaut und ich nicht mal mehr mit den Hacken auf den Boden komm beim Downdog. Naja, bleibt nur, dehnen wieder einzubauen.
Pa3cia hat geschrieben: 29. Jul 2023, 10:18
Was mit abends zum Beispiel vor dem TV oder so? Dachte auch immer hab keine Zeit aber wenn man mal beobachtet was man den Tag über macht findet man schon Zeit. Zumindest war es bei mir so. Ich steh um 5 unter der Woche auf und kriege da auch 15-30 min unter
Du hast natürlich absolut recht und ich könnte es "einfach" von meiner abendlichen Handyzeit abzwacken. Das fällt mir halt schwer, die Gewohnheit abzulegen.

Finde aber dehnen vorm TV für mich nicht gut, ich mach es dann nicht vernünftig tbh.
Musste bevor ich das Auto hatte auch schon um 5 aufstehen und das hat nach 30 Jahren der Weigerung dazu geführt, dass ich nach 1 Jahr nicht-dran-gewöhnen-können endlich 1 Auto gekauft habe

Hasse früh aufstehen. Sobald ich frei habe dauert es 2 Tage, dnn bin ich wieder in meinem normalen Rhythmus und schlafe mindestens bis 9.
PS bin erstmal wieder daheim (bis Dienstag) und gehe heute auch noch trainieren. Muss nur die Schulter schonen, aber denke durchbewegen mit sehr leichten Gewichten tut ihr eher gut als schlecht.