Aktuell ist ja echt alles nach oben. Nur Anleihen/Preferred Shares sind ein bisschen im Minus.
Passt mir aber ganz gut, vor November habe ich sowieso keine Geld zum Iinvestieren.
Kann ihn leider nur mit Paywall verlinken da ich das Abo habe.
Aber da liest man mal schön wie scheisse das Ding eigentlich ist und wie aufgeblasen das Image ist. Kenne "unseren" aktuellen Stand und bin dahingehend zuversichtlich
Der Text der ohne Abo zu sehen ist reicht mir schon
Es reichen zwei oder drei FSD Beta Videos um jedem Troll die Augen zu öffnen. Aber scheinbar haben die Schreiberlinge so immensen Zeitdruck, dass sie nicht mal das hinbekommen
Stefan@05 hat geschrieben: 28. Jul 2023, 23:26
Es reichen zwei oder drei FSD Beta Videos um jedem Troll die Augen zu öffnen. Aber scheinbar haben die Schreiberlinge so immensen Zeitdruck, dass sie nicht mal das hinbekommen
@Knolle: Lass es doch einfach gut sein.
Bin letztens in ein Unwetter mit Starkregen geraten, Sichtweite war da, trotz Scheibenwischer am Anschlag, maximal 20-30 Meter.
Der Autopilot nur mit Kamerasensoren hätte nicht den Hauch einer Chance sich da zurecht zu finden, das kannst du mir glauben
Stefan@05 hat geschrieben: 28. Jul 2023, 23:26
@Knolle: Lass es doch einfach gut sein.
Bin letztens in ein Unwetter mit Starkregen geraten, Sichtweite war da, trotz Scheibenwischer am Anschlag, maximal 20-30 Meter.
Der Autopilot nur mit Kamerasensoren hätte nicht den Hauch einer Chance sich da zurecht zu finden, das kannst du mir glauben
Guten Morgen Zusammen!
Angenommen ihr hättet gerade ein bisschen cash zusammen und würdet nun überlegen, was damit tun.
Welche Titel würdet ihr kaufen wenn ihr:
1. ein langweiliges, solides, langfristiges Investment anstrebt?
2. Lust auf ein kurzes Gambling habt?
ETFs klammer ich jetzt bedingt aus, gibt ja durchaus interessante Themenetfs.
Ich freue mich auf eure Ideen und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße aus dem Norden