Und was ist mit den Vätern?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 28. Jul 2023, 23:53 Jede Frau soll selbst entscheiden ob sie das Kind kriegen will bis zu nem Gewissen Monat.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
-
- Push Up Bro
Kommt doch in vielen Fällen de facto auf das gleiche heraus.Knolle hat geschrieben: 28. Jul 2023, 23:55 Abtreibungen sollen ja nicht verboten werden, sondern nur bei medizinischer Notwendigkeit und Vergewaltigung erlaubt werden.
-
- Push Up Bro
Eher künftige Väter.Dreadlift hat geschrieben: 29. Jul 2023, 01:57Und was ist mit den Vätern?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 28. Jul 2023, 23:53 Jede Frau soll selbst entscheiden ob sie das Kind kriegen will bis zu nem Gewissen Monat.
Würde sagen die haben da weniger Entscheidungsgewalt da sie das Kind ja nicht bekommen/gebären
Alice weidel lebt ja auch in der Schweiz, sie ist von dem was die AFD macht nicht betroffen.Sorrow66 hat geschrieben: 28. Jul 2023, 23:08Ich dachte eigentlich solchen Schwachsinn gäbe es nur in den USA.S1L3 hat geschrieben: 28. Jul 2023, 19:50 Glaubt ihr die Afd tut sich damit einen Gefallen?
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... schraenken
Ist eventuell meine Bubble, aber ich kenne nur eine Person, die für ein Abtreibungsverbot wäre.
Kann nicht verstehen wie jemand ernsthaft so beschränkt sein muss dass er in der heutigen Zeit Abtreibungen verbieten möchte.
Mit welcher Begründung bitte?
Es will auch nicht in meinen Kopf wie Alice Weidel(von welcher ich alles andere als ein Fan bin) mit ihrer persönlichen lebenssituation in dieser Partei sein kann.
Kommt mir irgendwie schizophren vor
- GoldenInside
- Top Lounger
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Dass bei so viel Meinung so wenig Medienkompetenz vorhanden ist, oder dass man einer führenden Politikerin so einen peinlichen Beitrag zutraut.
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Du wolltest wohl sagen, dass man so schlechte Politiker hat, denen man so einen Beitrag zutraut.GoldenInside hat geschrieben: 29. Jul 2023, 07:49 Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Dass bei so viel Meinung so wenig Medienkompetenz vorhanden ist, oder dass man einer führenden Politikerin so einen peinlichen Beitrag zutraut.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Sind ja bloß 18 Jahre das Zahlschweinschlafschaf hat geschrieben: 29. Jul 2023, 06:28Eher künftige Väter.Dreadlift hat geschrieben: 29. Jul 2023, 01:57Und was ist mit den Vätern?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 28. Jul 2023, 23:53 Jede Frau soll selbst entscheiden ob sie das Kind kriegen will bis zu nem Gewissen Monat.
Würde sagen die haben da weniger Entscheidungsgewalt da sie das Kind ja nicht bekommen/gebären
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Internetführerschein nicht nur für boomer einführen. Jetzt!GoldenInside hat geschrieben: 29. Jul 2023, 07:49 Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Dass bei so viel Meinung so wenig Medienkompetenz vorhanden ist
-
- Push Up Bro
Ging in dem Kontext ja eher um das Thema abtreibung im Sinne von der Mann entscheidet das das Kind ausgetragen wird obwohl die Frau es ncjjt moechte. So hatte ich es zumindest verstanden.Landesmeister hat geschrieben: 29. Jul 2023, 08:09Sind ja bloß 18 Jahre das Zahlschweinschlafschaf hat geschrieben: 29. Jul 2023, 06:28Eher künftige Väter.
Würde sagen die haben da weniger Entscheidungsgewalt da sie das Kind ja nicht bekommen/gebären![]()
Was hat denn A. Baerbock in letzter Zeit schlimmes verbrochen, dass du ihr das zutrauen würdest?Knolle hat geschrieben: 29. Jul 2023, 08:02Du wolltest wohl sagen, dass man so schlechte Politiker hat, denen man so einen Beitrag zutraut.GoldenInside hat geschrieben: 29. Jul 2023, 07:49 Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Dass bei so viel Meinung so wenig Medienkompetenz vorhanden ist, oder dass man einer führenden Politikerin so einen peinlichen Beitrag zutraut.
- GoldenInside
- Top Lounger
Eben nicht [mention]Knolle[/mention]. Es ist eher so, dass die „Grünen-Hater“ ihre Meinung hauptsächlich aus Memes und der BILD beziehen und dadurch ein komplett verzerrtes Bild kriegen. Und das schockiert mich schon ein Stück weit.Knolle hat geschrieben: 29. Jul 2023, 08:02Du wolltest wohl sagen, dass man so schlechte Politiker hat, denen man so einen Beitrag zutraut.GoldenInside hat geschrieben: 29. Jul 2023, 07:49 Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Dass bei so viel Meinung so wenig Medienkompetenz vorhanden ist, oder dass man einer führenden Politikerin so einen peinlichen Beitrag zutraut.
Es ist ja auffällig, wer hier regelmäßig solche Parodien für die Wahrheit hält.
- GoldenInside
- Top Lounger
Jeder steckt in einer Blase, vielleicht müsste ich so einen Post von einem Höcke Parodieaccount auch gegenprüfen. Bei Twitter ist das aber eigentlich ziemlich einfach.
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
"regelmäßig", okay.GoldenInside hat geschrieben: 29. Jul 2023, 08:28Eben nicht @Knolle. Es ist eher so, dass die „Grünen-Hater“ ihre Meinung hauptsächlich aus Memes und der BILD beziehen und dadurch ein komplett verzerrtes Bild kriegen. Und das schockiert mich schon ein Stück weit.Knolle hat geschrieben: 29. Jul 2023, 08:02Du wolltest wohl sagen, dass man so schlechte Politiker hat, denen man so einen Beitrag zutraut.GoldenInside hat geschrieben: 29. Jul 2023, 07:49 Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Dass bei so viel Meinung so wenig Medienkompetenz vorhanden ist, oder dass man einer führenden Politikerin so einen peinlichen Beitrag zutraut.
Es ist ja auffällig, wer hier regelmäßig solche Parodien für die Wahrheit hält.