Sie wird vor allem von populistischen Medien so (teilweise falsch) dargestellt und er beschwert sich ausgerechnet im populistischsten Medium

Sie wird vor allem von populistischen Medien so (teilweise falsch) dargestellt und er beschwert sich ausgerechnet im populistischsten Medium
Ich persönlich nehme das in allen Medien so war. Ob es wirklich so ist, keine Ahnung.GoldenInside hat geschrieben: 28. Jul 2023, 11:58 Sie wird vor allem von populistischen Medien so (teilweise falsch) dargestellt und er beschwert sich ausgerechnet im populistischsten Medium![]()
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Darf dich jemand einfach auf unbestimmte Zeit an Ort und Stelle festhalten? Nein, dieses Recht haben nur Polizeibeamte. Gehe aber mit, dass direkte körperliche Gewalt sicher nicht rechtmäßig ist.Gurkenplatzer hat geschrieben: 28. Jul 2023, 12:22 Ja welches Rechtsgut schütze ich Denn, wenn ich da einen wegboxe?
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Keine Ahnung, aber diverse Medienhäuser hatten ja immer philosophiert, ob sowas ggf. Notwehr darstellen würde, was die Hemmschwelle mutmaßlich bei bestimmten Personen senken könnte.Gurkenplatzer hat geschrieben: 28. Jul 2023, 12:22 Ja welches Rechtsgut schütze ich Denn, wenn ich da einen wegboxe?
Das Recht des StärkerenGurkenplatzer hat geschrieben: 28. Jul 2023, 12:22 Ja welches Rechtsgut schütze ich Denn, wenn ich da einen wegboxe?
Du musst schon richtig lesen. Ich habe geschrieben, dass bestimmte Medienhäuser darüber philosophiert haben, ob sowas als Notwehr gilt. Und die betroffenen haben sich ja offenbar auch auf Notwehr bezogen, sonst hätte es dir Staatsanwaltschaft vermutlich nicht geprüft.BlackStarZ hat geschrieben: 28. Jul 2023, 12:26Das Recht des StärkerenGurkenplatzer hat geschrieben: 28. Jul 2023, 12:22 Ja welches Rechtsgut schütze ich Denn, wenn ich da einen wegboxe?![]()
Nein im ernst, wie du es wieder darstellst Certa...Als ob es hier jemand für rechtskonform befunden hätte und du das jetzt aufklären musst. Sagenhaft.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Die sind doch alle sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Darüber hattet ihr euch auch aufgeregt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 28. Jul 2023, 12:30 Normal denkende Menschen würden sich an denen nie die Finger dreckig machen. Trotzdem erheitert es das Gemüt wenn man sich daheim Videos davon ansehen kann wie diese arbeitslosen angegangen werden.
Dieses.chiki hat geschrieben: 28. Jul 2023, 12:34 gibt bei solchen doofen spielen halt immer wieder doofe hauptpreise zu gewinnen![]()
auch wenns natürlich nicht rechtmäßig ist
Wortklauberei. Weisst genau wie es gemeint warBlackStarZ hat geschrieben: 28. Jul 2023, 12:36Dieses.chiki hat geschrieben: 28. Jul 2023, 12:34 gibt bei solchen doofen spielen halt immer wieder doofe hauptpreise zu gewinnen![]()
auch wenns natürlich nicht rechtmäßig ist
Glaube zum Thema Rechtmäßigkeit hat sich hier niemand positiv geäußert.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute