Sa: Judo
+ Gym
Beuge superslow bis 80x1
Frontbeuge 70x3x5 + paar reps slow beuge
Schrägbank 30x11 32x9 34x7
Schrägbank-Plateloaded(mir tat Nacken auf gym80bank weh) 3x8
flies 3x10
Rudern Maschine x4
Lat Pull x4
Curls x4
SHANE HUNT FANCLUB
mo: Beuge: bis 117x3 Bank bis 97x3
di: grappling
Mi: Schulter tat weh. Bank nur 95x3 beuge bis 110x3 slow
di: nix
fr: Heben bis 170 bank bis 95x3
sa: arbeiten und vorher gym schägbank dumbell bis 30x8, beuge highbar slow 80x5
di: grappling
Mi: Schulter tat weh. Bank nur 95x3 beuge bis 110x3 slow
di: nix
fr: Heben bis 170 bank bis 95x3
sa: arbeiten und vorher gym schägbank dumbell bis 30x8, beuge highbar slow 80x5
Nein, der war nur umgebogen. War Montag Arzt. krankgeschrieben.

Dann Dienstag schwerkrank und Mittwoch mein Hals und Lymphknoten zugeschwollen.
Verdacht auf Pfeiersches Drüsenfieber
Beim Judo mit dem Knie auf einen Fuß gefallen. Knie geprellt.
Hab deswegen gestern nur gepumpt im Gym mit 34x8 KH und dann fertig. Etwas schlechte Laune.
Nächste Woche wahrscheinlich grappling + kb
Hab deswegen gestern nur gepumpt im Gym mit 34x8 KH und dann fertig. Etwas schlechte Laune.
Nächste Woche wahrscheinlich grappling + kb
bissi Aua weniger. Knie klappen ganz gut wieder. Hatte eine Prellung des Knies da jemand beim Judowurf mich nur mit Mühe hoch bekommen hat und ich auf ihm gelandet bin.
Toplifts waren die Woche:
Bank 80x10 (10 war Ziel)
110x3 Beuge
145x3 Haben
Hab noch immer bisschen Probleme nach dem Drüsenfieber
Toplifts waren die Woche:
Bank 80x10 (10 war Ziel)
110x3 Beuge
145x3 Haben
Hab noch immer bisschen Probleme nach dem Drüsenfieber
Resumee: Knieprobleme deutlich reduziert. Traue mich aber nicht wirklich diese psychische Hürde ganz zu überwinden.
Keine Ahnung warum, bisschen Probleme mit der Brücke beim Bankdrücken, obwohl Kraft da ist.
Kreuzheben recht legit +200 wenn ich mal will.
Kampfsport: BJJ und Kickboxen schlägt eigentlich überhaupt nicht gleich wie Krafttraining zu Buche. Die Problematik ist eigentlich, dass die Ausdauer und Seitenstechen zwar ärgerlich sind, aber nach einem Burger und ein großen Cola hab ich keine gefühlte Belastung mehr. Relativ großer Zugewinn athletisch, bin gerade dabei Hook kicks zu erlernen und hasse es. Hohe Kicks im Stand klappen dafür, war anfangs etwas schwierig. Im Boxen bin ich schwach bei Kombinationen, sobald ich zB beim Sparring gefühlt weiß, wie weit mein Gegenüber trifft, kann ich aber einfach ausweichen und ein paar Schläge anbringen.
Keine Ahnung warum, bisschen Probleme mit der Brücke beim Bankdrücken, obwohl Kraft da ist.
Kreuzheben recht legit +200 wenn ich mal will.
Kampfsport: BJJ und Kickboxen schlägt eigentlich überhaupt nicht gleich wie Krafttraining zu Buche. Die Problematik ist eigentlich, dass die Ausdauer und Seitenstechen zwar ärgerlich sind, aber nach einem Burger und ein großen Cola hab ich keine gefühlte Belastung mehr. Relativ großer Zugewinn athletisch, bin gerade dabei Hook kicks zu erlernen und hasse es. Hohe Kicks im Stand klappen dafür, war anfangs etwas schwierig. Im Boxen bin ich schwach bei Kombinationen, sobald ich zB beim Sparring gefühlt weiß, wie weit mein Gegenüber trifft, kann ich aber einfach ausweichen und ein paar Schläge anbringen.