Hi, kennt jemand eine vernünftige Alternative zu ESN Flexpresso von einem anderen Hersteller? (sprich ein Whey mit angenehmen Kaffeegeschmack und ner ordentlichen Portion Koffein drinne)
Ich trinke das eigentlich immer recht gerne zum Frühstück, möchte die ESN HuSos aber nicht mehr unterstützen nachdem sie Team Andro abgedreht haben
Schnäppchenjäger hat geschrieben: 5. Jul 2023, 09:43
Neutrales Whey + Sinob Flasty Eiskaffee Geschmackspulver
Das Pulver besteht zu 50% aus purem Instantkaffee.
Dann könnte man aber auch einfach gleich Instantkaffee benutzen, der besteht zu 100% aus Instantkaffee
Katanga hat geschrieben: 5. Jul 2023, 08:01
Hi, kennt jemand eine vernünftige Alternative zu ESN Flexpresso von einem anderen Hersteller? (sprich ein Whey mit angenehmen Kaffeegeschmack und ner ordentlichen Portion Koffein drinne)
Ich trinke das eigentlich immer recht gerne zum Frühstück, möchte die ESN HuSos aber nicht mehr unterstützen nachdem sie Team Andro abgedreht haben
Katanga hat geschrieben: 5. Jul 2023, 08:01
Habe auch Mal die HSN Alternative geordert, müsste die Tage kommen. Dann kann ich gerne Mal ein kurzes Fazit und einen Vergleich zum Flexpresso abgeben.
DanielSVD hat geschrieben: 5. Jul 2023, 20:09
Habe auch Mal die HSN Alternative geordert, müsste die Tage kommen. Dann kann ich gerne Mal ein kurzes Fazit und einen Vergleich zum Flexpresso abgeben.
Hab mittlerweile auch Mal bisschen die HSN Alternative getestet. Ist etwas herber und schmeckt eine Note mehr nach Zartbitter. Ist schon okay, aber Flexpresso hat geschmacklich schon noch die Nase vorne. Für den Preis find ich's aber vollkommen nutzbar, mische mir ab und an Mal noch 10g Schoko oder Vanille Whey rein, dann passt das geschmacklich schon relativ gut.